Lieber Geld Bar oder in Items investiert? 55
-
Items (38) 69%
-
Money (17) 31%
Mich würde mal interessieren, ob ihr euer Geld lieber Bar/ auf der Bank habt oder es in Items investiert. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich würde mal interessieren, ob ihr euer Geld lieber Bar/ auf der Bank habt oder es in Items investiert. ![]()
Kommt halt drauf an xD Wenn du in "gute" Sachen Investierst lohnt es sich, aber wenn du wie z.B. vor nicht all zu langer Zeit in Endstein Investierst ist es doof.
Daher, dass es auf Griefergames eigentlich immer eine Inflation (Geld nimmt an Wert ab) gibt würde ich trotzdessen in Items investieren.
Erde aktie STONKSSSSS
Krypto
Kryptowährung zb. BitCoins etc. goes to :stonks:
in echtes geld
in echtes geld
Du meinst wohl um echtes Geld scammen.
Dragonegg Aktien ![]()
Ich mache immer nur Minus wenn ich mir Items anschaffe (bin nicht so aktiv, bekomme nicht mit wenn ein Itemwert steigt oder sinkt)... also lasse ich es einfach auf der Bank liegen.
Investitionen für 2021:
- Cardano
- Ethereum
- Canopy Growth oder Aurora Cannabis
Ich werd mies reich
Investitionen für 2021:
- Cardano
- Ethereum
- Canopy Growth oder Aurora Cannabis
Ich werd mies reich
Da fehlt gamestop xD
Labymod ist das wahre!
habe mein Geld meistens in Items und Spawnplots
Investiert in badlion cosm und verschenke die cosm dann mache damit mies 0 Geld
Man sollte genug liquides Kapital für alle absehbaren Anschaffungen halten und den Rest immer investieren. Die Wahrscheinlichkeit eine Fehlinvestition zu machen, sollte durch die Abdeckung eines möglichst breiten Portfolios minimiert werden.
Auf GrieferGames herrscht seit jeher eine starke Inflation der Menge an Geld und StandardItems. Wer also Bargeld hält, der hat in einem Jahr - nicht wie in der Realität ca. 2% - sondern locker mal eben 50%+ weniger Vermögen als im Jahr davor.
Man kann BAC Cosmetics nicht weiter schicken.
F
In Bier investieren 👍🏻🍺
Man kann BAC Cosmetics nicht weiter schicken.
F
Busted ![]()
Am liebsten in Spawnplots Investiert ^^
Ich Investiere in mich selber in Bücher un so