Geburtstags Verlosung (1,1 Mio GG Money)
-
- Verlosung
- Gestartet
-
leXuury -
4. MĂ€rz 2021 um 14:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gute! Ich wĂŒrde mit einem teil des geldes mein Gs weiterbauen und mit dem anderen teil vielleicht ein kleines dropevent machen
-
Alles gute! Ich wĂŒrde mit dem geld.... Absolut keine ahnung hatte noch nie soviel geld xDDDD
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Naja, denke Mal ich wĂŒrde das ganze in ein geplantes Projekt Investieren.. đ
Viel Erfolg an alle!
-
Brauche das Geld, falls du mich wieder fragst, ob ich mit splitten möchte! xd
Alles Gute nochmal.

-
GrandMagus22 Friedinger TigerHD
WĂŒrde damit mein 2tes GS fertigstellen, dass schon seit 3 Monaten im Baustop ist.
Hab mir nen Dach gekauft, ging auf's Haus! -
-
Moin zusammen, das ist doch mal was schönes.

Das Geld wĂŒrde bei uns in die Clan Kasse gehen, um Events/Bauprojekte zu finanzieren!
Danke an obaschreck fĂŒrs markieren!
Witz:
Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Nicht Jugendfreie Antwort!
Benzin scheidet Fette, Vaseline fettet Sch.....!
-
Pinguin_Henni @danie78 LordPusteblume
Das Geld wĂŒrde dazu genutzt werden um das Minetania Erinnerungsprojekt auf Cb 13 zu finanzieren.
-
Happy b-day
HĂ€tte n spruch zu bieten
"When i score, i don't celebrate because its my job, when a postman delivers letters, does he celebrate?"
-
Alles Gute!
obaschreck KraappKraapp HappyCat
Ein lustiges Zitat von HappyCat : Ich bin hier gerade beim HÀndler und hÀndle.
Noch eins : Ich muss jetzt offline, weil ich morgen schlafen muss.
Letztes: Ich will dich nicht beleidigen, aber du siehst aus wie meine behinderte GroĂtante.
-
HGW
Das Geld wĂŒrde in Bienen und Schildkröten Köpfe flieĂen.

Priotic @Diestel007 IronStone112 GodTytan
-
-
Alles Liebe zum Geburtstag, man wird eben auch nicht jĂŒnger, wie?

Ich wĂŒrde mit dem Geld mir einen lang ersehnten Traum - Den Doppelgelben erfĂŒllen, der Rest wĂŒrde fĂŒr so manchen Moneydrop auf Citybuild 5 draufgehen
Meine Buddys Ezaun marceljninja und SerdarKase wĂŒrden sich gewiss ebenfalls ĂŒber ein kleines groĂes Vermögen freuen

Lass dich heute noch schön feiern
Liebe GrĂŒĂe von 1Elefant

-
In Wien fĂ€llt ein Bauarbeiter, Herr Maier, vom GerĂŒst und verletzt sich tödlich. Jetzt jammert der Polier: âEiner muaĂ jetzt zur oidn Maierin gehân und der sogn, daĂ ihr Mo nimmer lebt. Er beauftragt den Hilfsarbeiter, die Botschaft zu ĂŒberbringen. Nach einer Stunde kommt dieser mit zwei Kasten Bier zurĂŒck. Der Polier: âDu Depp, Du sollst ned zum Billa gehn um Bier, Du solltest zur oidn Maierin gehn und sogn, daĂ ihr Mo nimmer lebt!â
Drauf sagt der Hilfsarbeiter: âJa Chef, ich war bei Frau Maier! Habe ich geklingelt und Frau Maier öffnet die TĂŒr.â âJa, und weiterâ, drĂ€ngelt der PolĂer ⊠âSag ich âBist Du Witwe Maier?â, sagt Sie âNeinâ, sag ich âwett ma zwo Kasten Bier?
Brauche das Geld fĂŒr meine Plots
-
Erstmal GlĂŒck Wunsch zum Geburtstag.
mein Grund ist es wieso ich gewinnen möchte ist, dass ich mir meinen Wunsch den KĂ€se Clan zuvervollstĂ€ndigen. #KĂ€seMakieren tue ich Leute die es auch brauchen wĂŒrden.
-
Brauchen tu ich es jetzt nicht so sehr wĂŒrde mit warscheinlich dann eh nur wieder irgendso ein Mist holen xD
-
Ich bin alt, daher kÀme das Geld in meine Altersvorsorge.
Achtung Witz incoming:
Ehefrau: âLiebling, hast du gesehen? Ich habe eine neue ToilettenbĂŒrste gekauft."
Ehemann: âJa, aber ich nehmâ doch lieber Papier."
Luca32000 Lotaris The_Craft_HD
Edit: Und Happy Birthday
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch,
wĂŒrde das Geld in mein GS investieren oder eventuell erstmal auf Kante legen

IamBoak @Partyluda SchaunMaMal
-
HERZLICHEN GLĂCKWUNSCH
Ich wĂŒrde es in mein GrundstĂŒck investieren.
Leider traurig aber wahr.Ich habe keine Freunde zum markieren.
-