War Manoli_ schon immer so crazy drauf?
Puhh Geld leihen, dann Geld spät zurückzahlen und direkt einen Beitrag eröffnen... .
Thema
Wie mich GrieferGames beeinflusst
Vorab: Ich möchte mit dem Beitrag nicht darüber reden wie unschuldig ich bin oder Sonstiges. Ich weiß, dass dieser Beitrag vielleicht nicht so gut ist im Verhältnis zu meinem Ban, aber es fällt mir wirklich nicht leicht.
In der Nacht von dem 24.01.2021 und 25.01.2021 wurde ich für 10 Jahre von GrieferGames aus dem Grund "Duplizierer & EGH" gebannt. Anfangs dachte ich, dass sich das ganze innerhalb kürzester Zeit klären lässt und ich zur Plotfreigabe wieder da bin. Ich wurde am Sonntag /…
In der Nacht von dem 24.01.2021 und 25.01.2021 wurde ich für 10 Jahre von GrieferGames aus dem Grund "Duplizierer & EGH" gebannt. Anfangs dachte ich, dass sich das ganze innerhalb kürzester Zeit klären lässt und ich zur Plotfreigabe wieder da bin. Ich wurde am Sonntag /…
Manoli_
Thema
Ban Bounty | "Entschädigung" für Fehlbans
Moin, liebe Leuts.
Viele von euch kennen ja die Bug Bountys, welche von Abge vergeben werden, wenn man einen Bug reportet hat.
Solch ein Item würde ich mir auch für Fehlbans wünschen, so als kleine "Entschädigung".
Fände das eigentlich ganz cool, weil dieser Ban Bounty dann eine Erinnerung an den Ban wäre - Auch wenn es vielleicht nicht die tollste Erinnerung ist.
Bspw. als Sign dann: Fehlbann; Manoli_ - Duplizierer & EGH | 24.01.2021
Natürlich hat das Team Wichtigeres zu tun und es ist eine…
Viele von euch kennen ja die Bug Bountys, welche von Abge vergeben werden, wenn man einen Bug reportet hat.
Solch ein Item würde ich mir auch für Fehlbans wünschen, so als kleine "Entschädigung".
Fände das eigentlich ganz cool, weil dieser Ban Bounty dann eine Erinnerung an den Ban wäre - Auch wenn es vielleicht nicht die tollste Erinnerung ist.
Bspw. als Sign dann: Fehlbann; Manoli_ - Duplizierer & EGH | 24.01.2021
Natürlich hat das Team Wichtigeres zu tun und es ist eine…
Manoli_
Thema
Verschiebung der Plotfreigabe?
Bevor Ihr kommentiert, lest euch den Beitrag bitte erst komplett durch und bleibt kritisch und sachlich, danke.
Es mag vielleicht daran liegen, dass ich auch von der Banwelle betroffen bin, jedoch finde ich es wichtig, dass Ihr euch auch in unsere Lage versetzt.
Es sind einige Spieler gebannt worden und haben sich vielleicht extra (wie ich) einen 1. / 2. Reihe Gutschein für die lang erwartete Plotfreigabe besorgt (danke nochmal an @14012021 ).
Aufgrund der Bans haben viele nicht die Chance…
Es mag vielleicht daran liegen, dass ich auch von der Banwelle betroffen bin, jedoch finde ich es wichtig, dass Ihr euch auch in unsere Lage versetzt.
Es sind einige Spieler gebannt worden und haben sich vielleicht extra (wie ich) einen 1. / 2. Reihe Gutschein für die lang erwartete Plotfreigabe besorgt (danke nochmal an @14012021 ).
Aufgrund der Bans haben viele nicht die Chance…
Manoli_
Überzeug dich selbst