Hä wieso bin ich hier markiert
bitte supreme rang entfernen! danke
Kann mal jemand diese Kreatur vom forum bannen ? Ich habe Angst vor dem Schwarzen Mann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hä wieso bin ich hier markiert
bitte supreme rang entfernen! danke
Kann mal jemand diese Kreatur vom forum bannen ? Ich habe Angst vor dem Schwarzen Mann
BITTE UPGRADEN AUF CHAMP danke
Ihr habt alle definitiv was geraucht. Gute Nacht
gute nacht
Finge weg von den Drugs bro
Alles anzeigenWas ich mich die ganze Zeit frage ist, wie ihr reagieren werdet, wenn ich den Beweis von einem Admin oder MysteryMod habe.
Ich habe jetzt schon genug Beweise, kann sie aber nicht hier im Forum zeigen. Und Afrika entblockt mich ja auch nicht.
Die ganze Zeit macht ihr Witze über mich und sagt, dass ich ihn einfach so rufmorde. Was ist, wenn ihr merkt, dass ihr falsch gelegen habt? Eine Entschuldigung ist nach diesen ganzen Aktionen auch nicht wirklich schön.
Von flunkerer und taqm habe ich sowas erwartet, aber das Yhuu mir das nicht glaubt.. Bin enttäuscht, muss ich sagen.
Afrikastar7614 entblock mich einfach und sieh dir die Beweise an, statt mich unnötig abzublocken.
Hab mir zwar nicht alles durchgelesen ABER Kommt bei dir bei den ersten 2 Absätzen der Hulk raus ? Oder wirst du dann aufeinmal zum Superman und wirst übelst beliebt und der krasseste Minecraft Spieler ever ?
Haha
Gehst du Musik machen??
eigentlich sah wie keiner Manoli_ ernst nimmt
glaube btw dass Mein Nachbar Gras anbaut, Immer wenn ich im Sommer die Fenster auf mache hat es einen miesen Gras geruch... Denke der ist bekannt in der Szene
glaube btw dass Mein Nachbar Gras anbaut, Immer wenn ich im Sommer die Fenster auf mache hat es einen miesen Gras geruch... Denke der ist bekannt in der Szene
Keine Sorge nur Rasenmäher
Selam
Keine Sorge nur Rasenmäher
vllt gehe ich ihn einfach ausrauben besser als Mios verkaufen
Ich habe meine MysteryMod Transaktionen öffentlich, kannst also schauen.
Ich habe mehrere Sprachnachrichten in denen du sagst das es um 6 Millionen geht, was ist damit?
Habe ich meine offen? Kann gerade nicht, dann kannst du nachschauen.
Wie gesagt, ich habe mir ursprünglich 6m leihen wollen und war deshalb die ganze Zeit der Annahme, dass es auch 6 waren. Ich hatte aber eine Mio bar und hab mir deshalb nur 5 geliehen. Ich habe Divine (und ich glaube auch Perry) ebenfalls wegen 5m gefragt und nicht 6. Die Nachricht an Divine kann ich dir auch zeigen, wenn du mich entblockst. Und diese Nachricht ist nicht der einzige Beweis, den ich habe.
Manoli mach mir einen gefallen und erwähne meinen Namen nicht mehr, danke xD
Kann mal wer erklären? Check ich nicht
Habe ich meine offen? Kann gerade nicht, dann kannst du nachschauen.
Wie gesagt, ich habe mir ursprünglich 6m leihen wollen und war deshalb die ganze Zeit der Annahme, dass es auch 6 waren. Ich hatte aber eine Mio bar und hab mir deshalb nur 5 geliehen. Ich habe Divine (und ich glaube auch Perry) ebenfalls wegen 5m gefragt und nicht 6. Die Nachricht an Divine kann ich dir auch zeigen, wenn du mich entblockst. Und diese Nachricht ist nicht der einzige Beweis, den ich habe.
Manoli mach mir einen gefallen und erwähne meinen Namen nicht mehr, danke xD
Uff xD
schick ma bischen rüber
Kommt mal von euren Drogen trup runter gar nicht mehr gesund
Kommt mal von euren Drogen trup runter gar nicht mehr gesund
Neider
Nur weil du dein Geld für die drugs verspielt hast
ich bin ein netter typ und geb für die paar min sogar zinsen, obwohl es nen joke is ich bin ein wahrer bre
LRZUhBF.jpg (1920×1080) (imgur.com)
Hat unbannbare dich jetzt um 10k gescammt? 🤯🤯🤯
Hi bin dealer
Mfg verkifft
Bin zu faul es zu lesen aber kuss geht raus an Yhuu
Was gibts hier für Beef? xD