Alles in allem ist jeder Beitrag sinnlos bis Unheilspilz nucht selber was zu schreibt
Verdacht auf Scamm von Unheilspilz (3,3 Millionen)
-
- Citybuild 9
- Scamming
-
SlashHub -
1. April 2021 um 04:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles in allem ist jeder Beitrag sinnlos bis Unheilspilz nucht selber was zu schreibt
+1
-
Deswegen nimmt man nen Trusted der im Fall entschädigt xd
-
+1
Wird wegen "kann mit einer Reaktion ausgedrückt werden" gelöscht und mein betrag wegen Folge beitrag c:
-
Die Sache ist, es wurde nicht auf den mm gehört. Es wurde einfach irgendwas in eine Kiste gelegt ohne das auf die Anweisung des MM gewartet wurde.
Ich bin mir zu 100% sicher das Unheilpilz geschrieben hätte das er erst das Geld möchte. Und dann hätte er erst gesagt das die Ware in die Kiste soll.
Aber slash hat einfach irgendwas gemacht und deswegen hat der Käufer am Ende Geld und Ware gehabt. Hätte man auf Unheilpilz gehört, wäre das Niemals passiert.
Das er jetzt die Dummheit von Slash entschädigen soll, ist absoluter Schwachsinn.
Es wird hier grade versucht Unheilpilz um eine Entschädigungen zu scammen. Und es wird gedroht ihn als scammer zu rufmorden, obwohl Unheilpilz gar nichts falsch gemacht hat.
Ich sehe hier glasklar ein versuchten Scamm von slash gegen Unheilpilz und ich bin dafür das eine scammer warnung gegen ihn erstellt wird. Die Beweise dafür sind einmal das Video der Mm-deals wo man sieht das slash einfach ohne Aufforderung die Ware in die Kiste legt. Und der 2. Beweis ist dieser Forumsbeitrag wo versucht wird eine Entschädigung zu erpressen.
Ich hoffe das in Zukunft keine mehr MM für slash macht. Offenbar ist er zu dumm um Anweisungen abzuwarten und will dann für seine Fehler den MM bezahlen lassen. Das ist Scam!
-
Alles anzeigen
Die Sache ist, es wurde nicht auf den mm gehört. Es wurde einfach irgendwas in eine Kiste gelegt ohne das auf die Anweisung des MM gewartet wurde.
Ich bin mir zu 100% sicher das Unheilpilz geschrieben hätte das er erst das Geld möchte. Und dann hätte er erst gesagt das die Ware in die Kiste soll.
Aber slash hat einfach irgendwas gemacht und deswegen hat der Käufer am Ende Geld und Ware gehabt. Hätte man auf Unheilpilz gehört, wäre das Niemals passiert.
Das er jetzt die Dummheit von Slash entschädigen soll, ist absoluter Schwachsinn.
Es wird hier grade versucht Unheilpilz um eine Entschädigungen zu scammen. Und es wird gedroht ihn als scammer zu rufmorden, obwohl Unheilpilz gar nichts falsch gemacht hat.
Ich sehe hier glasklar ein versuchten Scamm von slash gegen Unheilpilz und ich bin dafür das eine scammer warnung gegen ihn erstellt wird. Die Beweise dafür sind einmal das Video der Mm-deals wo man sieht das slash einfach ohne Aufforderung die Ware in die Kiste legt. Und der 2. Beweis ist dieser Forumsbeitrag wo versucht wird eine Entschädigung zu erpressen.
Ich hoffe das in Zukunft keine mehr MM für slash macht. Offenbar ist er zu dumm um Anweisungen abzuwarten und will dann für seine Fehler den MM bezahlen lassen. Das ist Scam!
Er hat mir Offensichtlich trust gegeben, damit ich das Item in die Kiste lege. So wie du das beschreibst wäre es so gewesen als hätten wir beide trust und er wollte zu erst das Geld haben. Ich lege das Item rein und er kann es direkt rausnehmen. Unheilspilz hat aber wie in der aufnahme zu sehen ist gesagt, dass er dem Spieler niemals Trust gegeben hat. Meinst du er hat mir Trust gegeben, damit ich warte und nichts mache?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Er hat mir Offensichtlich trust gegeben, damit ich das Item in die Kiste lege. So wie du das beschreibst wäre es so gewesen als hätten wir beide trust und er wollte zu erst das Geld haben. Ich lege das Item rein und er kann es direkt rausnehmen. Unheilspilz hat aber wie in der aufnahme zu sehen ist gesagt, dass er dem Spieler niemals Trust gegeben hat. Meinst du er hat mir Trust gegeben, damit ich warte und nichts mache?
Du hast einfach irgendwas gemacht was so nicht vorgesehen war, und für Verschwörungstheorien über was unheilpilz sich gedacht hat als du trust bekommen hast, stehe ich nicht zur Verfügung. Du hast den Anweisungen des MM folge zu leisten, und solltest nicht Theorien darüber ausarbeiten ob du die Ware schon übergeben sollst oder nicht.
Alle die das Video sehen erkennen, daß du ohne Aufforderung Ware in die Kiste gelegt hat. Alles andere sind ist reine Spekulation und nicht beweisbar.
Ich sehe hier immer noch eine Verschwörung gegen unheilpilz. Viele Hinweise und Ungereimtheiten unterstützen diese Sicht.
Damit Unheilpilz dir, einem Bekannten scammer, mit Fug und recht eine Entschädigung verweigern kann, kann man aber nicht argumentieren das diese Sache zu 99,9 Prozent ein abgekartertes Spiel ist. So funktioniert es nicht und das ist auch gut so.
Was zu 100% bewiesen ist, ist das du ohne Aufforderung die Ware in die Kiste gelegt hast.
Damit ist unheilpilz aus der Sache raus. Seine MM Fehler muss er entschädigen, aber nicht den Fehler den du gemacht hast.
Ob man jetzt glaubt das hier eine Verschwörung vorliegt oder ich ist im Prinzip egal. Das unheilpilz dir nichts entschädigen muss und das es dein Fehler ist, hast du mit deiner eigenen Aufnahme ironischerweise bewiesen. Was mich jetzt interessieren würde, wie habt ihr es angestellt das der Käufer das egg aus der Kiste nehmen konnte? Oder hat des Rätsels lösung doch nichts mit Ghost-Hand-Hack zu tun?
-
Alles anzeigen
Du hast einfach irgendwas gemacht was so nicht vorgesehen war, und für Verschwörungstheorien über was unheilpilz sich gedacht hat als du trust bekommen hast, stehe ich nicht zur Verfügung. Du hast den Anweisungen des MM folge zu leisten, und solltest nicht Theorien darüber ausarbeiten ob du die Ware schon übergeben sollst oder nicht.
Alle die das Video sehen erkennen, daß du ohne Aufforderung Ware in die Kiste gelegt hat. Alles andere sind ist reine Spekulation und nicht beweisbar.
Ich sehe hier immer noch eine Verschwörung gegen unheilpilz. Viele Hinweise und Ungereimtheiten unterstützen diese Sicht.
Damit Unheilpilz dir, einem Bekannten scammer, mit Fug und recht eine Entschädigung verweigern kann, kann man aber nicht argumentieren das diese Sache zu 99,9 Prozent ein abgekartertes Spiel ist. So funktioniert es nicht und das ist auch gut so.
Was zu 100% bewiesen ist, ist das du ohne Aufforderung die Ware in die Kiste gelegt hast.
Damit ist unheilpilz aus der Sache raus. Seine MM Fehler muss er entschädigen, aber nicht den Fehler den du gemacht hast.
Ob man jetzt glaubt das hier eine Verschwörung vorliegt oder ich ist im Prinzip egal. Das unheilpilz dir nichts entschädigen muss und das es dein Fehler ist, hast du mit deiner eigenen Aufnahme ironischerweise bewiesen. Was mich jetzt interessieren würde, wie habt ihr es angestellt das der Käufer das egg aus der Kiste nehmen konnte? Oder hat des Rätsels lösung doch nichts mit Ghost-Hand-Hack zu tun?
Ich will mich hier zwar nicht einmischen aber warum sollte Unheilpilz ihm dann ignorieren und das TeamSpeak Gespräch verlassen
Außerdem hat er ihm trust gegeben deswegen liegt die Schuld nicht an Slashhub.
Und das Unheilpilz bis jetzt immer noch keinen Kommentar abgegeben hat finde ich auch bisschen komisch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich will mich hier zwar nicht einmischen aber warum sollte Unheilpilz ihm dann ignorieren und das TeamSpeak Gespräch verlassen
Außerdem hat er ihm trust gegeben deswegen liegt die Schuld nicht an Slashhub.
Und das Unheilpilz bis jetzt immer noch keinen Kommentar abgegeben hat finde ich auch bisschen komisch
Unheilpilz ist gegangen, weil es nichts mehr zu klären gab. Es war nicht sein Fehler, und jede Entschädigungsforderung kann er deswegen angesichts der Fakten die ihn entlastem ignorieren.
Ich wäre auch gegangen wenn eine ganze Gruppe auf mich einreden würde und unberechtigterweise mein spawngs erpressen möchte.
Er hat ihm trust gegeben ja, aber offensichtlich hatte Unheilpilz nicht geschrieben das er das Geld hat und das egg in die Kiste soll. Und darum geht's. Einfach die Verschwörungstheorie aufzustellen das shlash das egg reinlegen sollte ist nicht stichfest. Das slash ohne Anweisung gehandelt hat, das ist bewiesen und zu 100%beweisbar.
Case closed. Ich will eh mit kondom reden, etwas stimmt hier ganz gewaltig nicht und bevor ich hier öffentlich werde rede ich erstmal mit ihm. Das nur weil kondom selbst ein alteingesessener cb9ler ist, und er hat diese extrabehandlung verdient.
-
Ich möchte darauf hinweisen dass Unheilspilz schon vor mindestens 3 Stunden unter dem Beitrag war
-
Voll schade dat niemand sagtdat ich das Egg habe xD :c irgendwie finde ich dat du das Egg nicht ohne Aufforderung in die Kiste hättest legen sollen.
-
Voll schade dat niemand sagtdat ich das Egg habe xD :c irgendwie finde ich dat du das Egg nicht ohne Aufforderung in die Kiste hättest legen sollen.
hast schon recht, aber auch seltsam das er überhaupt zugriff auf die kiste bekommt bevor der mm das geld hat.
-
Vllt haben sie ja auch extra unheilpilz ausgesucht weil ihnen aufgefallen ist das er zu früh trust gibt.
Man könnte auch unterstellen das der Verkäufer es garnicht erwarten konnte endlich das item in die Kiste zu packen so oft wie er /p i gemacht hat (was natürlich auch diverse andere Gründe haben kann).
Könnte auch sein das da irgendwo der andere getrustete Spieler war, habe kein /near gesehen.
Unterm Strich bleiben hald nur Vermutungen, und keine Beweise.
Trotzdem würde ich niemals ein wertvolles item rausgeben bevor ich die Ansage bekomme dass das Geld da ist, denn erst ab diesem Zeitpunkt kann der MM garantieren dass ich mein Geld bekomme.
Da lief schon einiges falsch. Hab zwar ewig nicht gezockt. Aber bei so einem Handel kann man sich den MM auch gleich sparen.
Und die Fehler wurden wie gesagt nicht nur von MM gemacht.
-
Hallo?
-
Unheilspilz ist wieder unterm Beitrag ne
-
ich hab gestern mit Kondom gesprochen und auch mit SlashHub. Es gab dann noch 2 "vermittlungs"-Gespräche direkt zwischen Shlash und Pilz. Die Ansichten sind jedoch verhärtet, und es wurde keine Lösung erreicht mit der alle auskommen. Beiden Seiten ist zugute zu halten, das sie bereit waren möglichst Ruhig und Sachlich einen Ausweg zu finden.
-
Hallo?
Hi
-
So jetzt sag ich mal was zu der Geschichte
ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich wollte eigentlich erst das geld einziehen aber dan wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.
Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich weis nicht wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.
( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )
Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten habe aber den er aber abgelehnt hat.
Somit ist die Sache für mich soweit erledigt
Ich wünsche allen noch Frohe Ostern
-
-
Alles anzeigen
So jetzt sag ich mal was zu der Geschichte
ich habe mich einige zeit beraten wie ich um gehen soll mit der Sache und ein Haufen Leute haben mir Hilfe angeboten. Viel haben gesagt das ich nichts zahlen soll weil es nicht mein Fehler ist er hat ohne Anweisung das Item in die Kiste gelegt ( ich habe ihn trust geben war auch verleiht nicht richtig ) ich eigentlich erst das geld einziehen aber da wars ja schon zu spät. wie viele vermuten habe ich den anderen Herren nicht getrust ich wollte erst aber habe Dan aus Sicherheit noch mal nach gefragt.
Gestern Abend um 23:30 Kamm zum Gespräch zwischen mir und slashhub natürlich mit einen Vermittler. es war klar das eine seite nicht zufrieden weg geht den Abend. Ich habe meine stand punkt klar gemacht das ich nicht zahlen werde weil es ohne Anweisung kam aber ich habe ihn angetobten ein Oblus zu geben weil er mir leit tat. Ich wer das ei hat oder wo es ist ich kann nicht sagen das slashub noch hat das irgenwie ein Trick benutzt wurden ist.. ich bin mir sicher das es diesmal eine 3 Partei gab die das ei hat also das slashhub unschuldig ist. Es gibt zwar noch ein par Ungereimtheiten aber die zum teil gestern geklärt.
( und wer MrMettigel beschuldigt weil der noch gerustet was vom letzten deal vor 2 oder 3 Monaten schämt euch ihn kennt den ehrenhaft Mettigel nicht )
Das ende Gestern Abend war ich habe den stand punkt klar gemacht und ein oblus angetobten er hast aber abgelehnt.
Somit ist die Sache für mich soweit erledigt
Ich wünsche allen noch Frohe Ostern
Und warum hast du einen Tag nach dem Trade den Wert des Items erfragt?

-