Jacub_206
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Jokerz1337 -
10. April 2021 um 21:08
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wtf wo ist hier ein das ein scamm? Was sind das für Beweise? Schick doch lieber logs von Geld eingang usw das sind keine Handfesten Beweise das ich gescammt habbe.
Dein kläglicher fakemoney Versuch zeigt ja das du was versuchst. Geld hat er auch keins erhalten, würde man am kontostand von Jokerz sehen. Hast auch lange Zeit gehabt dich zu erklären und jetzt wenn der Post im Forum da ist, kommst mit so einer dummen Aussage.
mate wo ist da fake money zu sehen? xDD
-
Dein kläglicher fakemoney Versuch zeigt ja das du was versuchst. Geld hat er auch keins erhalten, würde man am kontostand von Jokerz sehen. Hast auch lange Zeit gehabt dich zu erklären und jetzt wenn der Post im Forum da ist, kommst mit so einer dummen Aussage.
Schau das erste Bild über p chat xD
-
Schau das erste Bild über p chat xD
ist kein fakemoney?
-
Wo habe ich mit fake money gezahlt oder wollte? Ah und übrigens habbe mich nicht erst jetz geäußert dazu habbe es schon heute mittag versuch zu klären im chat
-
Wo habe ich mit fake money gezahlt oder wollte? Ah und übrigens habbe mich nicht erst jetz geäußert dazu habbe es schon heute mittag versuch zu klären im chat
Hast du Jokerz1337 bezahlt? Oder
Hat er seine 17 Spawner wieder?
-
Wtf wo ist hier ein das ein scamm? Was sind das für Beweise? Schick doch lieber logs von Geld eingang usw das sind keine Handfesten Beweise das ich gescammt habbe.
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne

-
Wenn ich ich die spawner habbe dann schick doch auch bitte Beweise davon wo du die mir gegeben hast angeblich
-
Wenn ich ich die spawner habbe dann schick doch auch bitte Beweise davon wo du die mir gegeben hast angeblich
Wofür wolltest du jokerz1337 denn 3.740.000$ payen? Für nix?
-
Achso, kein Thema, haben ja den Chatlog. Da gabs lediglich 1$. Danach passierte leider nur der 7pay fake mist... wer das Log haben will, schicke ich gerne

Bdw kann man das auch faken
mit den logs -

mit den logswarum sollte er das faken ?
-

mit den logsDoppelter Beweis?
Du bist ein elendiger Lügner. Peinlich... -

mit den logsWahrscheinlich sind auch die Bilder von Jokerz gefaket oder?
-
mit den logsDoppelter Beweis?
Du bist ein elendiger Lügner. Peinlich...Das ist doch genau das gleiche Bild was er auch hochgeladen hat lol
-
Voll Unglaubwürdig was du alles von dir gibst.
Die Beweise sind alle 100% und sprechen gegen dich.
-
Habe nicht gesagt das er es gefakt hat habe ich das geschrieben NEIN also habe ich auch nicht geloggen.
-
-
Pax ihm die Kohle oder gib ihm die Spawner und fertig ist! 4mio ist kein Geld um seinen Ruf zu versauen....
Naja versaut ist er jetzt ..... hoffe es hat sich für dich gelohnt #nicht
-
jacubii Ja, man sieht die Spawnerübergabe nicht. Ja, man kann bilder und logs verändern. ja, man kann auch den ganzen Trade faken. dann frag ich mich aber, warum du da stehst und auf den bildern sichtbar bist ...
Ja, der Post hier ist nicht aus spaß entstanden. das mit dem "7pay" passiert mal, kann ein Tippfehler sein. Wenns einer wäre würde man schreiben "sry vertippt :)" und das geld dann senden ...
da das offensichtlich nicht passiert ist (am kontostand auf den bildern ersichtlich) zählt das (für mich) als (mehr oder weniger erfolgreicher) scamversuch. Ich für meinen Teil würde dir dir die gelegenheit geben, dich zu rechtfertigen, warum wie wo was das sollte oder die Ware/das Geld zurück zu geben. Aber ich bin nur unbeteiligter außenstehender und ob deine Handelspartner dir diese Möglichkeit noch bieten liegt nicht an mir, aber möglicherweise aber an deinem Verhalten in den nächsten Stunden. BIslang kam von dir weder eine vernünftige Erklärung, noch stellungnahme. darauf wär ich tatsächlich noch gespannt.
Schreib doch mal - sachlich - deine seite der geschichte, lade die screens der logs dazu hoch ud dann sehen wir weiter. Die alternative wäre: sag "ja, ich habe gescammt" -
Schick du doch die Transaktionslogs, mitdenen du beweisen kannst, dass du dass Geld gepayt hast.
-