Super Clan, tolle Leute und ein sehr angenehmes Miteinander. Also los Leute versucht euer Glück ![]()
LG iJustPrince
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Super Clan, tolle Leute und ein sehr angenehmes Miteinander. Also los Leute versucht euer Glück ![]()
LG iJustPrince
Einige sehr nette Leute haben wir schon im Ts. Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg. Allen die sich noch nicht beworben haben kann ich nur sagen das die Dreamarmy echt ein toller Clan ist. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und empfinde den ts schon als zweites zu Hause. Also los Leute bewerbt euch am besten noch heute. Ein wenig Frischfleisch hat noch nie geschadet. 😊
Ja tut euch ruhig bewerben ist ein toller Clan c: auch wenn ich abgelehnt wurde lul ![]()
Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.
Ja tut euch ruhig bewerben ist ein toller Clan c: auch wenn ich abgelehnt wurde lul
Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg.
Hättest mal lieber dein Mangekyou Sharigan benutzen sollen :o
Ich finde das die Dream Army am BALLIN ist, und wilde member hat! ^^
jojoyoda DerWASAGA @Ghost_gamer20 MusicMonkeyzYT D_Fabi Abgemiked
Super Clan, tolle Leute und ein sehr angenehmes Miteinander. Also los Leute versucht euer Glück
LG iJustPrince
Dachdecker Prinz!
Vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme und die lieben Grüße! ![]()
Ich möchte mit diesem Kommentar bekanntgeben, dass Moritz_Fabian mit dem Kommi Nr. #19 die 50k gewonnen hat.
icemaster009_OMG Cookieboyking Der_Folk
Viel Erfolg allen Bewerbern
Melde dich einfach ingame bei mir.
Danke euch! ![]()
Uii, sehr cool. ![]()
Danke! ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()