Hallo liebes GrieferGames Team,
ich wollte fragen ob eine Goldfarm in CityBuild 1 verboten ist und überhaupt funktioniert? Dieselbe die EnderHD auch sprich so eine ähnliche.
LG Tobias BergsteigerGmbH
ich wollte fragen ob eine Goldfarm in CityBuild 1 verboten ist und überhaupt funktioniert? Dieselbe die EnderHD auch sprich so eine ähnliche.
Wenn du die mit dem Netherportal meinst dann bin ich ziemlich sicher dass, das erlaubt ist. Ich selbst habe keine mehr, hab aber schon viele gesehen.
Ja @Miner_PA hat Recht. Wie kommst da darauf, dass die Verboten ist?
Ist natürlich erlaubt.
Verboten sind z.b Redstoneschaltungen übers ganze Plot die den Server zu sehr überlasten.
Goldfarmen sind erlaubt wenn du sie nicht so hardcore mit redstone schaltungen betreibst da dies den Server zu sehr überlastet!
LG!
Ich kapiere noch gar nicht wie so ne Farmen funktionieren!Weil wie spawnt man denn Zombie pigmans oder so?
Wenn du in der Plotwelt ein Netherportal baust hast du pro Welttick die Chance das aus diesem ein Zombie Pigman Spawnt. Nun gehen die Leute hin und bauen viele Portale in Würfel form und nutzen das als Goldfarm.
Wie lange ist ein "Welttick"?
und je größer die Portale desto wahrscheinlicher das einer spawnt?
Ein Tick sind 0,05 Sekunden (50 Millisekunden) und ja je größer die Portale desto wahrscheinlicher spawnt da was.
Das ist meiner Meinung nach ein ganz gutes Tutorial dazu:
Jo dankö ;D
Also 20TPS. Durch hohe Serverlast kann es sein, das diese sinken z.B. auf 3, was schon sehr wenig ist.
In solchen Fällen führen wir einen Stoplag aus.