@1Tr0pex Lostjunge zMax07_ Lil_Schr3diii Galaxy_Galaxy EinAllegra derduenedieter
Bin auf jedenfall dabei! xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@1Tr0pex Lostjunge zMax07_ Lil_Schr3diii Galaxy_Galaxy EinAllegra derduenedieter
Bin auf jedenfall dabei! xD
Up 🤗🙂
LordAtilla Lekuria opsi44 Gamlo90
Ich kenne HDK durch dieses Forum Event
Hochgelobt der Clan der Heiligen drei Könige nun klar ist mir dessen bekannt. Ich selbst war ein tollkühner member und blickte hinauf zu den mächtigen Königen. Doch ich ging neue Wege um nach erlösung zu suchen. Der HDK-Clan strotzt vor stolz und erfurcht, wiederstehen jeder Gefahr und sind immer bereit für neue Abenteuer.
Hochgelobt der Clan der Heiligen drei Könige nun klar ist mir dessen bekannt. Ich selbst war ein tollkühner member und blickte hinauf zu den mächtigen Königen. Doch ich ging neue Wege um nach erlösung zu suchen. Der HDK-Clan strotzt vor stolz und erfurcht, wiederstehen jeder Gefahr und sind immer bereit für neue Abenteuer.
Kann leider nicht dabei sein wünsche aber HDK Glückwunsch zum 2jährigen und auf viele weitere Jahre ![]()
RoggenTV @xReAcTiiOnZx_ TheKing_Alda
Mein Geringverdiener Freunt LeqitOwnerRobiko spaß kuss auf deine Nuss
#Rattenarm
Moritz_Fabian Tadesso icemaster009_OMG @TheRealTBone90
Hab schon mal von euch gehört und euch auch das ein oder andere Mal im Chat gelesen, als ich auf CB1 meine Spawner leeren war ![]()
cool
cool
Besser spät als nie xd