Wie sieht es derzeit so aus? Steigen sie weiter ĂŒber 40k je hinaus?
Endstone: đoderđ?
-
- Kisten-/Admin-Item
-
1Luap -
30. April 2021 um 02:02
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Ăberlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfĂ€hrst du hier: Das Pushen von BeitrĂ€gen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sinken weil GG Spieler dumm sind und sobald das steigt haut jeder seine aufm Markt und es sinkt wieder
-
Sinken weil GG Spieler dumm sind und sobald das steigt haut jeder seine aufm Markt und es sinkt wieder
Wieso dumm?
Die machen das schnelle Geld đš
-
đđđ-------
-
Wird weiter steigen weil sich grad alle Hoffnungen machen das das ein Big Investment wird und weil es jeder macht steigen sie wirklich.
-
mitlesen
-
- Offizieller Beitrag
To the mooooon!!! Hoch damit 40+++++++
mektow #stonks
-
Olli160993 mir wurde gesagt sie steigen auf 50k das Stack weil noch etwas auf uns zu kommt *hust
Is da was dran?
-
bullish
wie ihr immer marktmanipulation erhofft zu funny
-
_NixFix_ Stonks oder Stinks?
-
_NixFix_ Stonks oder Stinks?
Thats me!
-
#MachtDasEndAuf!
-
verbvllert_ erst wenn ich mein endstone gewinnbringend verkauft habe đ
-
Viele haben es fĂŒr 20k gekauft und wo es bisschen gestiegen ist haben sie es direkt verkauft hĂ€tten sie das nicht gemacht wĂ€re es weiter gestiegen aber naja ich behalt mein Endstone noch
-
ich der sich denkt ich hab damals 10 dks gekauft und will einfach aus dem - raus