Hey der Kollege wird bald 2 Wochen Auszeit haben :-D
Jufies
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Manoli_ -
6. Mai 2021 um 18:37
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahahhaha
-
Aber hey, der Bro kriegt jetzt erstmal nen 2 Wochen Bann

hahahaahhaahahaha @Jufies du meme
KeinStuhl hallo
-
Ich bin so ein random warum scammt mich nie einer
-
Von mir hat er auch noch Scamfrei-Items.
Sind nicht mehr gültig

-
Ich bin so ein random warum scammt mich nie einer
Bro kannst mir gern mal dein cb1 gs geben
-
hahahaha klasse Jufies. Du meme. wv hast insgesamt gescammt?
So 3 Mio - 2 Mio die SirCaffry ihn abgezogen hat.
Stolze Summe für ein wenig gelutsche auf einen Citybuild, starke Leistung!

-
Krasse Nachrichten muss man so sagen als Info bin schon lange nicht mehr im LabyMod Clan, da ich als Owner den Clan verlassen habe, da ich zu Faith gegangen bin. Nicht das noch komische Sache über mich kommen. Ich kann das einfach nicht mehr ändern in welchem Clan ich bin.
nimm das mal aus deiner profil beschreibung das du in laby bist

-

Der typ hat so lange GG Gespielt um am ende 50 euro zu verdienen, was ein typ haha
-

vor allem max 3Mio für SUpreme Rang und so viel Spielzeit... er wird nun auch nicht weiter machen können, sobald meine Beschwerde wegen Nationalsozialismus durch ist xD
-
@Jufies cringer versager wenn man dich kennt und du auch noch scammst und suckst wie ein kind im ts bist ja so peinlich. Btw er hat schon vor paar wochen gescammt mit heavenonearth zsm bzw hat ihn geholfen
-
Der typ hat so lange GG Gespielt um am ende 50 euro zu verdienen, was ein typ haha
-
Es war so abzu sehen das er rein scammen wird @Jufies und wie gehts in deinem meme leben weiter ??
-

nein der hat viel mehr gemacht, der hat alleine von SpieleSafe sollte das stimmen 4 Mio bekommen.
-
-
hahahaahhaahahaha @Jufies du meme
KeinStuhl hallo
Hallo kann dir leider kein Sign mehr geben
warte doch mit anderen acc -
-
-
Hallo Community,
Hiermit äußere ich mich auch mal dazu, also ich finde es ist einfach beweis genug allein welchen Skin er drinnen hatte war unter aller sau. Wenn man sich mal alle Screens angeschaut hat sieht man das sich es schon bestätigt, jeder normale Mensch würde niemals so einen bescheuerten Skin nehmen! Und das er jetzt auch noch Scammt finde ich einfach Asozial wenn ich es so ausdrücken darf, wo es mit den Scamfrei Items verkauf angefangen hat, wurde ich schon skeptisch und jetzt hat sich alles zu 100% bestätigt!

Mit freundlichen Grüßen,
~zPrimeSlot -
KeinStuhl hallo
Hallo kann dir leider kein Sign mehr geben
warte doch mit anderen accSchick Konvi du süßer
-