Würdet ihr euch einen effektiven mehrwert von einem Newsfeed versprechen? 32
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Newsfeed für das aktuelle geschehen auf dem Server ins Leben rufen.
Hierbei geht es mir einfach darum Informationen die man sonst nur via "Flurfunk"
erfährt zeitnahe als offizielles Statement im Forum bereitzustellen.
Dies würde entweder als Rubrik im Bereich Griefergames oder in einem Thread innerhalb des Forums erscheinen. ( offen)
Grade im Bezug auf jüngste Änderungen oder Geschehnissen wie den Prefixbug, den Rahmenclear auf CB1 usw. denke ich das solche News
für so manchen Interessant sein sollten, gerade weil man nicht alles mitbekommt was in den einzelnen Modis passiert. Die Informationen werden teilweise Redundant zum Changelog seien aber viele Sachen wie z.B. Bugs und kurzfristige Aktionen sind z.B. nicht Bestandteil des Changelogs und daher zurzeit nur via Hören Sagen zugänglich.
Da dies mit einem gewissen Aufwand, auch für Chemtek und andere Teammitglieder verbunden ist
möchte ich im Vorfeld gerne einmal die Erwartungshaltung aus Richtung der Community zu dem Thema lesen und natürlich auch abschätzen können,
ob es sich lohnt einen solchen Aufwand in Angriff zu nehmen.
Weiterhin sind auch gerne konstruktive Kritik und Anmerkungen zu dem Thema gesehen.
Gruß
Nauri