Amen 🙏
Wurde zerfrontet von 14 Jährigen Kinder :c
-
Caramanuu -
16. Mai 2021 um 12:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann wechseln den cb. Cb 1 ist einfach voller Scammer und Degg Games.
Auf anderen cbs sieht das anders aus
-
Stimme dir zwar bei paar Sachen zu, aber du beleidigst auch immer also pech
-
Wechsel einfach den Cb. Obwohl man ein, zwei male paar Alts die Werbung machen sieht, stören die nicht unbedingt, weil es diese, beispielsweise, auf Cb2 nicht in Massen gibt. Des weiteren ist glaube ich Dragon Egg einer der Schnellsten weisen "Cash" zu machen. Und ich glaube keiner hat rlly bock, eine Ewigkeit zu farmen um nur 30k zu machen.
-
ahhh
-
Das schreibt gerade der, der selber dauernd beleidigt/Provoziert und andere nervt xD
DU bist einer der Gründe warum DU den Server scheisse findest, spielst aber trotzdem noch hier xD
-
Und in der 1.16 n Neustart probieren?
-
Moin,
Respekt ans Team, ihr seid die Besten

1: Auf diesem Server gibts eigentlich kaum noch normale Spieler die größte masse von denen sind einfach Scammer, Faker und andere Unmenschen die nur Beleidigen können und denken sie wären die heftigsten mit ihrem Geld das sie durch Griefergames er wirtschaftet haben.
#taqmforsup
-
1taqm bist das größte meme. Lösch dich
-
1: Auf diesem Server gibts eigentlich kaum noch normale Spieler die größte masse von denen sind einfach Scammer, Faker und andere Unmenschen die nur Beleidigen können und denken sie wären die heftigsten mit ihrem Geld das sie durch Griefergames er wirtschaftet haben.
hAI BIMS NORMALER SPieler
-
Also ich weiß nicht was du meinst mit faker. Hab nur 20 faker oder so
-
Du bist 13 und führst dich auf als wärst du 20, denkst du hast was erreicht in dem leben, obwohl du nichtmal deine Schule beendet hast, Lösch dich.
-
Du bist 13 und führst dich auf als wärst du 20, denkst du hast was erreicht in dem leben, obwohl du nichtmal deine Schule beendet hast, Lösch dich.
Schule abbrechen ist doch nicht zwingend was Schlechtes, lol.
-
Schule abbrechen ist doch nicht zwingend was Schlechtes, lol.
Bemerkt man Manoli

-
Moin,
Respekt ans Team, ihr seid die Besten
1: Auf diesem Server gibts eigentlich kaum noch normale Spieler die größte masse von denen sind einfach Scammer, Faker und andere Unmenschen die nur Beleidigen können und denken sie wären die heftigsten mit ihrem Geld das sie durch Griefergames er wirtschaftet haben.okey..
Kuss Hias1000, alles richtig gemacht

Vulgäres Chatverhalten...
Lösch dich.
nächste Beleidigung
und so weiter.
DU bist der Troll. DU kommentierst immer alles rum. DU beleidigst jeden. DU machst einen Verkauf unmöglich.
Aber die Schuld liegt ja an dem Team...
Glaube DU bist das Problem. Mach mal lieber ne Pause und wir wären alle froh.
-
wären die heftigsten mit ihrem Geld
Meinste dich selber oder wat xd
-
-
So nice wie hier alle taqm fronten, weil er nicht bemerkt, dass er sich mit diesem Beitrag perfekt selbst beschrieben hat und dann auf Krampf versucht irgendwie zu kontern xD
-
Das ich 13 bin war immer ein joke und das hat auch fast jeder verstanden... Allerdings hast du recht damit dass ich noch nicht mit meiner Schule fertig bin. Aus diesem Grund möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen dass ich später geboren wurde als du und dafür dass ich auf ein Gymnasium gehe und meint Abitur schaffen will.
Und wenn du schon etwas davon laberst dass du im Leben was erreicht hättest da du ja schon arbeitest, dann guck bitte nochmal auf deinen Ausweis wie alt du bist, guck dir dein Profilbild hier an und denke nochmal darüber nach dass du einen Forumsbeitrag schreibst indem du dich über einen Mc Server beschwerst.
-
1taqm
16. Mai 2021 um 22:57 Hat den Titel des Themas von „Weshalb der Server Scheiße geworden ist.“ zu „Wurde zerfrontet von 14 Jährigen Kinder :c“ geändert. -
ich glaube der titel triffts echt gut
-