- Wann beginnt das Event?
- 16.05.2021
- Wann endet das Event?
- Wenn alle Lose verkauft sind - Datum wird nachgetragen
» Geburtstags LoseEvent «
Diese sehen beispielsweise so aus:
Gültigkeit dieser Lose besteht nur, wenn sie von mir am 16.05.2021 signiert wurden und genau so aussehen.
ein Jhins Geburtstagsböller 1
ein Jhins Geburtstagsböller 2
einmal 2 Stacks Beacons
einmal 360k in Extra-Forumverlosung für Käufer
...möglicherweise kommt noch etwas dazu.
Erwerben könnt ihr Lose nur bei mir. Meldet euch dafür ingame, in den Kommentaren, per Konversation, Telegram ( Moritz_Fabian) oder Discord (Moritz_Fabian#7499).
Der Preis pro Los liegt bei 180.000$.
Maximal darf ein Los pro Person gekauft werden. Falls die Nachfrage zu gering ist, wird dieses Limit aufgehoben.
Das ist definitiv nicht für den kleinen Geldbeutel, aufgrund der geringen Lose-Anzahl und hohen Gewinne ist dieser Preis jedoch meiner Meinung nach fair gestaltet.
Bei 18 Losen und 4 Gewinnen (+ Extra-Forumverlosung) liegt die Chance, plus zu machen, nicht gerade gering.
Ihr müsst euch natürlich bewusst sein, dass dies Glücksspiel ist und ihr euer Geld auch verlieren könnt.
Falls nicht alle Lose gekauft werden, muss ich das Event leider abbrechen.
Ihr seid dann natürlich auf der sicheren Seite und erhaltet euer bezahltes Geld zuverlässig zurückgezahlt.
Die Verlosungen im Forum werden dann leider ebenfalls nicht stattfinden.
Ich hoffe natürlich, dass das Event trotz der hohen Lospreise trotzdem akzeptiert wird. ![]()
Verlosung im Forum
Hier im Forum könnt ihr weitere 1x 360.000$ und 1x 100.000$ gewinnen.
Für die 360k Verlosung sind nur Personen qualifiziert, welche mindestens ein Los gekauft haben. Dies dient als kleiner weiterer Anreiz zur Teilnahme und Gewinn. ![]()
An der Verlosung von 100k kann jeder User teilnehmen.
Um an diesen Giveaways teilzunehmen, markiere einfach 5 Freunde hier in den Kommentaren.
Beispiel: iSCORPIONSmc icemaster009_OMG Cookieboyking senix Tadesso