Es war vielleicht nicht die beste Aktion von ihm dich nicht zu fragen, aber scam ist es definitiv nicht.
Manoli_ hat mich Gescammt!
-
- Alle Server
- Scamming
-
1taqm -
28. Mai 2021 um 23:59
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Scammen nun auch die, die eine Schematic eines Fremden Plots ziehen um es selbst aufzubauen ?
Dann Wäre jede heruntergeladene Schematic über Plante Minecraft ein Betrugsfall ... Dann Wäre ja jeder ein Betrüger :DD
Und ich bin auch ein Betrüger da mein Profilbild nicht zu meinem Acc passt sondern es runtergeladen wurde (Copy/Paste) ohje
Wir sind plötzlich alle in einem ganz anderen Licht wiederzufinden.
Ich gebe dir Recht das solche Listen, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen & es überhaupt nicht Korrekt ist, wenn jemand anders die eigene Arbeit einfach Kopiert.
Das ist ein Versagen auf der Basis der Kommunikation.
Man sollte wenigstens auch So Fair sein und danach fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge äussern.
Einfach & ohne Erwähnung die Arbeit eines anderen zu übernehmen ist daher schlichtweg eine Demütigung für die eigene geleistete Arbeit. Verstehe ich.
Aber anstatt sich gegenseitig an die Beine zu Pissen, macht die Liste doch zusammen weiter.
Zum 1. Ist es so nur Fair, da es anscheinend zu einer Ehrenlose Übernahme kam ohne Abstimmungen.
Zum 2. Wenn sich 2 Erfahrene Spieler sich gegenseitig Helfen, wird es um einiges Besser sein als zuvor.
Der Streit ist daher relativ, nimmt es so hin wie es nun ist. Man kann es nicht ändern, aber man kann sich stetig verbessern.
Nimmt GrieferWert als Beispiel, Buggerman schiebt die Arbeit auch nicht alleine, da ist auch ein Ganzes Team im Hintergrund.
Es ist zwar nicht der Normale Weg Freunde zu suchen, aber auch in so einem gewähltem Weg kann man Freunde werden.
Leider sehe ich das zwar als Hinterlistig an, aber von weitem nicht als Scamm ..
LG. DambiiIch als Builder bekenne mich schuldig des Scamms

-
Sowie er nen Beitrag schreibt weil jmd sein dracheneispiel nach baut ist es in meinen Augen genauso scamm wenn er ungefragt Sachen kopiert.
-
imagine fighting about a list of high tier Items
Warum macht nicht einfach jeder von euch seine Eigene Liste so wie es auch mehrere Trusted MM Listen gibt?
-
-
Ihr seit einfach beide komisch drauf tf
-
Sowie er nen Beitrag schreibt weil jmd sein dracheneispiel nach baut ist es in meinen Augen genauso scamm wenn er ungefragt Sachen kopiert.
Dann quittet er wieder, wenn er mal verliert.
-
Naja, n Scam seh ich da jetzt nicht/
Sehe das eher wie mit dem Beispiel: GS nachbauen / Schematica ziehen
Is auch uncool wenn man sich das GS selbst ausgedacht und gebaut hat.
Vor allem wenn es dann auch noch ein mehr oder weniger bekanntes GS ist wie z.B. ein SpawnGS.
Normalerweise würde man sich wünschen dass derjenige der es kopiert vorher kurz anfrägt ob man dafür sein ok gibt.
Und dann im Idealfall vllt irgendwo auf dem GS vermerkt das die Idee von dem und dem ist um es auch zu würdigen.
In dem Fall könnte man dem ganzen sogar etwas positives abgewinnen.
Wäre vllt mal ne Idee gewesen danach zu fragen, statt diesem Thread hier.
Wenn die Liste nicht mehr aktuell ist, ist sie eben nicht mehr aktuell. Und wenn es Leute gibt die sich dafür interessieren, macht es durchaus Sinn die Liste jemanden zu überlassen der sie auch aktuell hält.
Aber auch wenn jemand nicht frägt, oder kein ok bekommt.
Scamm ist es noch lange keiner, eher sowas wie ne mittelschwere Unverschämtheit.
-
Als Scam empfinde ich es auch nicht
Sachen von anderen kopieren ist kein Scam.
Manoli_ will schließlich die Liste nur aktualisieren und auf dem laufenden halten. -
Manoli hatte sich aufgeregt dass andere sein Degg Game ohne zu fragen kopieren,
Jetzt regt sich Taqm auf dass seine Liste kopiert wurde.
Beides Traurig,
Aber viel trauriger ist dass es Leute gibt die hier so lange Texte schreiben dass man 5 min braucht sich die durchzulesen.
Da hat niemand Laune zu,
-
Also darf man keine Liste mehr erstellen, die es schon gibt und kaum noch bearbeitet wird? :/
Das ist wirklich lächerlich.
Die Liste ist nicht identisch und auf dem Inhalt hast du auch kein Copyright.
Und jetzt mal ganz ehrlich, die wurde so halbherzig geführt... Ja Leben hin oder her.
ist ja auch dein Bier wie viel Zeit du investierst, aber dann sollte man sich auch nicht aufregen. Wenn man so eine Liste macht, kann man die wenigstens etwas aktuell halten.
Die Kommentare mit News/Aktualisierungen wurden auch ignoriert.
Das ist eine blöde Liste mit Items und kein Lebenswerk. So hattest du es zumindest nicht geführt.
Komm mal etwas runter und genieß das Wochenende.
PS.: ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir um die Liste geht, sondern ehr um Manoli.
-
1taqm kühl dich ab
-
Alles anzeigen
Guten Abend!
Zur Sachlage:
Jeder weiß das ich Ersteller der ganzen Listen bin und Sie zur Erleichterung ins Leben gerufen habe! Weshalb ich es nicht nachvollziehen kann sowie es für mich auch unter Scamming fällt wer meine Listen kopiert und neu hoch lädt. Was der liebe Manoli_ einfach ungefragt gemacht hat, und das sehe ich nicht ein, ich habe bei jeder dieser Listen ein haufen Zeit investiert, klar sind viele dinge nicht ganz up to date, aber zum verständnis ich habe nebenbei ein Privat leben und bin täglich arbeiten und mit meinen Freunden draußen, und nur weil ich eine längere Zeit die Liste nicht geupdatet habe bedeutet es nicht das man sich rausnehmen darf die liste 1 zu 1 zuübernehmen nur das alle namen entfernt werden außer ein paar einzelne Spieler.
Zu meinem Beitrag = >> Übersicht der Verzauberten Spawneggs <<
Zu seinem Beitrag = >> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<
Ich finde es einfach nur asozial und zähle auch zu 100% Scamming.
Meine Ganzen Listen haben jetzt das Siegel = Copyright ©️ = Wer ungefragt Listen kopiert, oder der Artiges ungefragt postet, fällt unter Scamming!
In meinen Augen ist er bei mir schon länger durch, er denkt er wäre Robin Hood indem er Scammer scammt und tut als wäre das Super, sowie er Bots bei dem Bug leer räumt mit der Aussage das er die das Geld saven will.
Ich finde es einfach asozial und traurig.
lg
Die Liste hatte damals Sumihh gehört, also schieb keinen Stress brd
-
An alle die lange Texte schreiben https://resoomer.com/
xD -
Dracheneispiel : Es gibt in der 1.8.9 ja nicht viele Blöcke und in 5 Jahren kommt es bestimt der ein oder andere auf eine gleich idee
Plot: Schematic eines Fremden Plots ziehen ohne zufragen der designer / plot Owner zB. 0TwoDot hat ein holo auf seine plots da weiß jeder dass der nie eine genehmigung geben wird
-
1taqm ist behindert
Copyright ©️
Wieso wusste ich das sowas im laufe des Beitrags kommt xD
-
-
Ach du scheiße 😂
Junge früher hat man Wichtiges hier reingeschrieben jz schreibt hier jemand dass der Spieler der seine Liste auf einer Internetseite für ein Blockspiel scammt😂😂
I cant
-
Ich hoffe einfach, dass du trollst 1taqm.
-
-