- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lenn777 und No_printer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- versucht zu scammen
Die Spieler Lenn777 und No_Printer versuchen mit dem neuen Inv Hack zu scämmen..Es lief so ab ich hörte erst das der Spieler onlinejulien als mm um 100k für einen stack Beacons gescammt worden ist, er konnte es nicht ersetzen und es wurde ihm dann im foraus gezahlt. Dann suchte heute No_Printer einen MM ich meldete mich und die beiden kamen mir sus rüber ich startete die aufnahme weil ich es mir schon dachte das die Scammen wollen. No_Printer payte mir 100k und Lenn777 legte die Beacons rein und ich baute die Kiste ab und Lenn777 hatte einen großen abstand und No_Printer nahm die Beacons raus dann payte ich das Geld. Er meinte dann er hätte die Beacons nicht und ich guckte in sein inv/ec allerdings hörte ich von einem Hack das man mit hilfe einen Hackclientes die Beacons ins 2x2 feld im inv machen kann und diese dann nicht droppen /sichtbar sind ich wollte ihn dann Killen weil dann droppen diese ich fragte natürlich auch und weg waren diese. Bitte passt auf.
Zum Video:
Hier zum Video von itsmoneee :
Patenteente Pasekalle Ruepel trwerp ToM1stAAr GamingMeans IchLiebAbge verbvllert_ RadiantMagPizza NJETFLIX92 Keks19222 IFlexyouMoM