#up #KeineChancefürScammer
_blqckcqffe 20M oder so
-
- Citybuild 15
- Scamming
-
BloodWork100 -
4. Juni 2021 um 21:31 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#up #EineChaneFürScammerUnd1Brot10MioTrustTestPayn
-
Wen hat er um wv gescammt?
-
Wollte mich um 4.1 Mio erleichtern der dude.
Btw, die Leute haben es "provoziert"
Man kann ja nicht einfach den cb wechseln oder quitten, wenn man kein bock auf die leute hat.
Lost
-
Wen hat er um wv gescammt?
Mich (huentinale) um 20 Mio.
-
Wollte mich um 4.1 Mio erleichtern der dude.
Btw, die Leute haben es "provoziert"
Man kann ja nicht einfach den cb wechseln oder quitten, wenn man kein bock auf die leute hat.
Lost
kann er doch jetzt immer noch. nur halt mit 20m mehr cash.
Sozusagen trägt cb15 die umzugskosten...
-
Kennt man den dude?
-
Are you lost xD? Eig. ist _blqckcqffe auf fast jedem CB so ziemlich bekannt...Finds Ultra-Mies nur weil man selbst nicht mit anderen klarkommt, das andere das ausbaden müssen. Das ist keine Entschuldigung. Wenn du ma ne Freundin hast, und ihr euch streitet, willst dann auch jmd anderen schlagen? Oder gar sie selbst? Weil sowas scheint bei dir ja im Charakter zu liegen...Ich hoffe das dem nicht so ist. Wäre nett ma ganz genau Stellung dazu zu nehmen, warum du ein Meme geworden bist _blqckcqffe.
-
Kennt man den dude?
Ne
-
Kennt man den dude?
Kenner und aktive CB15 Spieler haben den Namen schonmal gelesen - eigentlich fast täglich. Schien von dem was ich so mitbekommen hatte eigentlich ein recht netter zu sein aber man kann Menschen nur vor den Kopf und Spielern nur an den Skin gucken...
Zur GG-Elite gehörte er zwar nicht aber einen scamfreien Ruf hatte er meines Wissens nach trotzdem, umso trauriger, dass er zum Meme wurde.

-
Sad but true
-
-
Es ist sehr unerwartet aber naja..die Schwachen scammen, die Starken sind fair!
huentinale mein Beileid -
Kleiner funfact am rande.. seine muddi wurde kontaktiert und joa.. xd
der kleine junge hat sich jetzt hier mies blamiert und zahlt das geld zurück

was ein meme xd

-

das ist ein wahrer meme

Hahahaha so nice
-

was ein meme xd

was zum
-
wieso man auch immer die kontakt daten seiner mutter an seine minecraft freunde gibt haha
-
wieso man auch immer die kontakt daten seiner mutter an seine minecraft freunde gibt haha
Er hat nen Freund für seine Mum in Minecraft gesucht.
War scheinbar erfolgreich.
-
Wenn muddi spricht hat der kleine felix zu horchen puahhaha
-
mutti muss ausbaden was felix im internet macht
-