- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LegInk
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- GEscammt
Er hat mich um 10mio gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er hat mich um 10mio gescammt
unlustig
einfach krasse Beweise hier
Beweise folgen
Beweise folgen
In deinen träumen xd
Warte doch mal, er muss noch schnell Beweise faken ![]()
Die Beweise will ich sehen xD
muss los xD Baba Beitrag
XD
Soll ich mir schonmal Popcorn holen? ![]()
.. oder wirds eh langweilig?
_Cytox war mal in seinem Clan klar scammt der
Beweise:
"Popcorn hier gibt es frisches Popcorn" nur 2 € - ausreichend vorhanden für eine lange Veranstaltung xD
Heute auf diesem Kanal: Comedy
"Popcorn hier gibt es frisches Popcorn" nur 2 € - ausreichend vorhanden für eine lange Veranstaltung xD
Cringer renter
Cringer renter
eins von beidem stimmt
xD
Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mensch krasse Beweise^^
Passt auf LegInk dreht euch Staubsauger an, 118 Jahre Garantie ABER HALLOOOO
Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich weiss jetzt, wies passiert ist. Sein Staubsauger hat gescammt. *kappa*
Staubsauger hat alle meine Wollmäuse gescammt xD So alte Videos. Wusste gar nicht, dass ich die noch hab, glei mal alle gelöscht ![]()
Passt auf LegInk dreht euch Staubsauger an, 118 Jahre Garantie ABER HALLOOOO
XD
Mir war gar nicht bewusst, dass es inzwischen Fanboys gibt, die mich gern Rufmorden möchten. Leute gebt es auf... Jeder weiß, dass ich nie zum Scammer mutieren würde. Dafür hab ich noch ein wenig zu viel Stolz
Kein Geld auf ganz GG könnte mich dazu bringen! Null wert! Mädels, ihr macht euch immer wieder aufs neue lächerlich. Verkraftet wohl meine Kicks, Mutes und Jails nicht so wirklich
Aber wenn ihr ganz ehrlich bitte sagt, dann signier ich euch gern eine Autogrammkarte
aber nur ehrlich!