Naja, letztendlich ist es immer noch ein Game und, dass gute ist, wenn du eine Pause machst, kannst du dir „erstmal“ andere Prioritäten setzten im Leben.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, letztendlich ist es immer noch ein Game und, dass gute ist, wenn du eine Pause machst, kannst du dir „erstmal“ andere Prioritäten setzten im Leben.
Lg
manoli dein leben läuft doch schon gut, du gehst ins gym gehst zur schule
wenn du jz mit griefergames aufhörst dann wird da ein loch sein das schwer zu füllen sein kann für dich
viele leute die sowas durchleben rutschen dann in eine noch ungesündere alternative ab, wie viel essen
denk an deine gesundheit und spiel weiter bro
Endlich!
Einmal Kopfschmerzen weniger
Bres lasst mal den armen Manoli_ fr mal inruhe digga.
ich weiß der hat viele aufm server genervt aber so überreagieren müsst ihr nicht.
Ignoriert ihn einfach wenn ihr in nicht mögt aber lasst ihn inruhe jz mal fr.
Der junge wollte nur mal bissl auf griefergames spielen aber jeder hatet ihn ganze zeit rum.
(Und nein ich sage das nicht weil ich beim degg plus gemacht hab)
Dir weiterhin noch viel glück im Leben Manoli!
Alles anzeigenBres lasst mal den armen Manoli_ fr mal inruhe digga.
ich weiß der hat viele aufm server genervt aber so überreagieren müsst ihr nicht.
Ignoriert ihn einfach wenn ihr in nicht mögt aber lasst ihn inruhe jz mal fr.
Der junge wollte nur mal bissl auf griefergames spielen aber jeder hatet ihn ganze zeit rum.
(Und nein ich sage das nicht weil ich beim degg plus gemacht hab)
Dir weiterhin noch viel glück im Leben Manoli!
Suppa Aussage
Dings viel Spaß noch manoli nnh
Die Community ist im allgemeinen toxisch.
Schau dir CB1 an wie negativ sich ein Citybuild entwickeln kann. xD
endlich ist der grieche wech dann sind auch nichmehr alle auf cb1 wegen seinem Tzatziki genervt
Manoli_ scammt!
Anstatt dass du dein Geld verzockst & die Community jedes Mal aufs Neue als „toxic“ bezeichnest... wäre besser gewesen, du wärst auf einen etwas angenehmeren CB gewechselt (z.B.: CB18 - CB21 angenehm zum Handeln/Bauen)
Da du nach wie vor auf CB1 gespielt hast, da mehr Scammer/Rufmörder rumlaufen wie sonst etwas ist es auch indirekt dein Verschulden nach wie vor dort trotzdem geblieben zu sein.
Aber... schön dass man immer über die Community direkt urteilt und den Fehler nie bei sich selbst sucht!
Zu deiner bj aussage, du warst der erste der das Video unter meine Pinnwand gesetzt hat um rum zu flexen also tuh doch nicht so
Miese Zeiten.
Was spielt ihr auch immer um solche Beträge. Gebt mir lieber das Geld xD
Miese Zeiten.
Die Beträge sind nix gegen frühere Zeiten wo Cloud yhuuu und co noch gespielt haben xD
Glaube amal die höchste wo ich MM war war iwas über 100mio xD
Miese Zeiten.
Die Beträge sind nix gegen frühere Zeiten wo Cloud yhuuu und co noch gespielt haben xD
Glaube amal die höchste wo ich MM war war iwas über 100mio xD
Spaßig
Einmal Kopfschmerzen weniger
True dikka
Manoli_ du hast mit deiner Ec immer gefläxxt und jetzt ist leider das Karma gekommen Bro ![]()
Ich freue mich übertrieben für
@Yhuu
Kein bock den Beitrag zu lesen...
Quittest jetzt endlich ?
Quittest jetzt endlich ?
Er hat gestern 55mio verspielt glaube schon : ) er kommt aber wegen seiner sucht nach 2 Tagen wieder
Quittest jetzt endlich ?
Quittest du eig langsam mal ? Ich mag dich nicht mehr
Statt einfach die 55mio zu verkaufen und dann mit nem guten Gefühl zu quitten dass der Server nicht komplett unnötig war, verzockt man es lieber und quittet mit nem scheiß gefühl...
Muss man das verstehen?