Hallo GrieferGames Team, Ich hätte eine bitte an lordVarus, er hat gester oder vorgestern mein GS wegen angeblichen Scamm gegrieft obwohl ich echt nicht gemacht habe und ich fast angefangen habe zu heulen. Da ich alles sehr lange gefarmt habe für Banner Farben Kisten mit Dias Quarz alles mögliche... und alles war weg ganzes GS voller Erd wasser löcher in den Wänden... und da stehen schilder mit LULULU oder #Scammer oder scammen ist dof und steht LordVarus war hier! wollte nur einmal sagen ob sie es an ihn weiter leiten kann und es mit ihm über ts oder skype klären kann warum er sowas macht...
Bitte das an lordVarus weiter zu leiten
-
UnlxquixKxnock -
17. November 2017 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
UnlxquixKxnock, LordVarus darf dich jederzeit griefen. Es ist bereits bekannt, das wenn du scammt und wenn ein Admin bzw. Owner es mitbekommt, du gegrieft wirst.
-
Ausserdem werden Grundstücke umd Items nicht zurückerstattet.Tut mir leid.
-
Das ist mir schon klar aber eine kleine endschädigung wie mein kopf oder so wäre jetzt auch nicht schlecht damit ich wieder mutivation bekomme auf Griefergames zu spielen Lg RoadToTheOneFna
-
Das ist mir schon klar aber eine kleine endschädigung wie mein kopf oder so wäre jetzt auch nicht schlecht damit ich wieder mutivation bekomme auf Griefergames zu spielen Lg RoadToTheOneFna
Wir können auch auf Scammer wie dich verzichten.
Items werden nicht erstattet. ^^
-
Es gibt keine Beweise das du nicht scammst. Wie gesagt Items werden nicht wiederersattet und wenn du scammst ist es dein eigenes Pech Außerdem könntest du den Grief auch einfach faken um eine Entschädigung zu bekommen!
LG!
-
@n1co93 sei nicht so frech ich habe nicht gescammt!
-
@n1co93 sei nicht so frech ich habe nicht gescammt!
Items werden nicht erstattet. Was verstehst du daran nicht?
-
Um hier klarheit zu schaffen, müsste sich LordVarus mal äußern.
-
Die Administration macht sowas nicht Kommentarlos. Daher gehe ich nicht davon aus das LordVarus das war.
-
Ich denke eher das er es gefaket hat um Items als Entschädigung zu bekommen! -.-
LG!
Ps: Kann mir mal jemand den Link zu den Regeln schicken
-
Hallo optischTV,
hier im Forum auf Griefergames und dann hast du da einen Menüpunkt: Die Regeln
Regeln <- Nochmal als Link
Lg Nauri
-
Ah danke Wusste nicht wo man die findet :c
LG!
-
Könnt ihr einfach aufhören Vermutungen aufzustellen, bevor sich Varus geäußert hat? Ich denke, das würde dem Ersteller eher helfen.
-
Das war nicht Varus!
Lord Varus Handschrift ist Lava und mindestens ein Penis aus pinker Wolle.
Dich hat wohl jemand anderes gegrieft und um dich ein wenig von den anderen abzulenken gesagt das es Varus war.
Damit beende ich das ganze an dieser Stelle!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.