/p clear
55 Merge, geschenkt! / Auslosung am 05.07.2021
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Nasima -
22. Juni 2021 um 19:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde mir mit so einem großen Menge eine schickes buntes Biom (a la Heimdaller) bauen. Da ich mir bisher nur ein 6er Merge geleistet habe, würde ich es direkt nutzen um auf einem zweiten CB Fuß zu fassen und mal ein großes Projekt zu starten.
-
Ich würde mich Mega über ein 55 Merge freuen da ich darauf dann coole comunity karten und Veranstaltungen comunity spiele umsetzten könnte wie z.B ein cooles Oster Eier-suchen-Event und viele weitere lustigen dinge. Lg Limix

-
Allo
Ich würde das GS als Karten Grundstück benutzen und ja ist neues Hobby.
Viel Glück an mic... äh alle

-
Hey
Ich würde ein schönes Community Projekt anfangen, welches ich schon lange geplant habe.
In dieses Plot wird viel Arbeit und herzblut fließen

Danke für diese schöne Verlosung!
Lg
-
Würde gerne auf den Gs große Zuckerrohr, Kürbis usw. Farmen bauen für die Community

-
Da ich erst wieder vor kurzem gestartet habe, wäre dieses Grundstück ein toller Anfang um wieder gut durchzustarten.
Es würde mir viel helfen, wieder an Geld zu kommen und meine Träume in die Wirklichkeit umzusetzen.
Viel Glück an alle c:
-
Ich würde eine Communityfarm darauf bauen um neueren oder auch schon reicheren Spielern zu helfen.
Ich möchte damit etwas zurückgeben da ich auch von vielen Farmen profitiert habe.
-
Würde auf dem gs mein Haus bauen und mein 25 merge auf cb21 mein Bruder schenken da er schon immer eins wollte
-
Ich würde daraus ein kleines Community GS bauen, mit einer kleinen Farm, ein paar Event abteilen usw.
Würde mich sehr freuen wenn ich das gs bebauen dürfte
-
IcH mÖcHte EiNe CoMmUniTy FarM bAuEn.
Alles Heuchler lügen für bessere Chancen echt traurig.
#LOSTIhrHEUCHLER
-
Würde mit meinem Clan es bebauen und eine Community Farm draus machen würde mich riesig freuen
-
XD, sagt doch das ihr es verscherbeln wollt...
Wie ich der das Geld nehmen würde um auf CB 11 mein 314er weiter zu bauen...PS: Jeder Builder der das liest, kann sich gerne per Konvi bewerben!
-
ich möchte damit mein projekt auf CB21 verschieben da ein 1ner merge zu klein ist und mir das geld fehlt
-
Ich würde es benutzen um den Olympia stützpunkt cb 21 zu bauen und dann dort dass dies jehriege olympia fest zu starten was am 23 7. beginnen würde. Es würde genug platz bieten für rennbahnen schwimm hallen und co
Viel glück an alle
LG EisMagier64 Blubmeister2310 Niemand
-
Ich würde es verkaufen, um unser Projekt Anfängerhilfe die wir derzeit ausbauen wollen zu unterstützen, damit wir den Anfängern auf Griefergames ihren Start zu erleichtern. Mit dem Geld werden dann verschiedene Materialien gekauft die ins Budget rein passen die das GS als erlös rausgibt.
-
Bisschen spät, aber ich würde es verkaufen und dann mit dem Geld auf weitere Spawner für eine Com-Farm sparen.
-
- Offizieller Beitrag
Erstmal danke, für die zahlreichen und vor allem ehrlichen! Antworten

Ich werde mir die alle in Ruhe durchlesen.
Bis morgen will ich eine Entscheidung getroffen haben.
Wieso erst morgen?
Ich bin heute leider spät dran und muss aus beruflichen Gründen viel pendeln.
Der Gewinner wird hier mitgeteilt

-
Nasima
4. Juli 2021 um 14:12 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Nasima
4. Juli 2021 um 14:12 Hat den Titel des Themas von „55 Merge, geschenkt!“ zu „55 Merge, geschenkt! / Auslosung am 05.07.2021“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Es ist mir sehr schwer gefallen

letztendlich standen 2 in der engeren Auswahl und ich hab mich für mein Bauchgefühl entschieden,
das bei mir beim 1. mal schon sagte: "ja, das ist es"
Gewonnen hat
Das Projekt ist einfach mega und ja, ich kenne es auch schon.
An alle, die das GS jetzt nicht gewonnen haben:
Bitte nicht traurig sein.
Ich bin euch da wirklich sehr dankbar gewesen, dass ihr alle ehrlich ward.
Sowas gibt es heutzutage selten und bin auch sehr stolz auf euch:
Danke!
Ich werde mir noch was einfallen lassen, wie ich euch zumindest eine kleine Freude bereiten kann.
Bitte erwartet nicht von mir, dass ich das morgen oder in 1 Woche geplant habe, aber ich bin beruflich viel unterwegs und stehe kurz vor meiner letzten Prüfung

-
Nasima
5. Juli 2021 um 19:57 Hat das Thema geschlossen. -
-