Würde mit dem Geld auf NoFall Sparen
250.000$ Verlosung! 1.000 Abonnenten Special <3 | KnastApotheker
-
- Verlosung
- Gestartet
-
KnastApotheker -
23. Juni 2021 um 14:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich Würde mit dem Geld mein Merge endlich Vergrößern und geld für Spawner sparen
-
LeleEdits Verpxnnter_ Tylaa_ Würde mir irgendwas kaufen lmao
-
glückwusch zu den 1000

ich würde mir n richtig schönes merge kaufen und ein großes Projekt starten

freunde kann ich nicht markieren da ich neu auf dem server bin und keine kenne xD
-
wurde das geld sparen da ich mir was teures zulegen möchte
-
Ich würde mir von der Kohle ein Plot mit Spawnern kaufen und es als Community Farm freigeben

Zheng_Aokiji MartsCH85 @xX_Mister_P_Xx
LG
-
Würde Mir KeepHotbar perk kaufen und die restlichen 50k Auf cb2 Verlosen
-
Würde gerne ein Kartenplot kaufen
-
NiklasZ2003 PixelCrafter_ luegen_lord will reich werden
-
Alles anzeigen
Ich verlose & plane Events im Wert von insgesamt 3.000.000$ in meinem 1k Special am 26.06.2021 um 16:00 stellt euch gerne einen Wecker!
zum Start werde ich hier eine Forumsverlosung starten im Wert von 250.000$, diese wird dann Samstag im Stream ausgelost.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen:
3 Freunde mit @ markieren
Schreiben wofür ihr die 250.000$ verwenden wollt
Viel Glück an jeden!
Link zu dem YouTube Kanal auf dem es ausgelost wird, gerne abonnieren und Glocke aktivieren um den Stream nicht zu verpassen!
-
Wurmi_das_Fratz xTheRealBlue Eldrazi
Ich würde das Geld zum Teil sparen und in den weiteren Ausbau einer Communityfarm stecken.
HGW du hast gewonnen

Ingame namen und cb bitte
-
Dankeschön KnastApotheker!!

Lazzule und CB1

-
chrissi08_15 Kekspfluecker ChrisAbrie ich würde mir entweder ein gs bauen oder meine ec verschönern
-
chrissi08_15 Kekspfluecker ChrisAbrie ich würde mir entweder ein gs bauen oder meine ec verschönern
Ist schon ausgelost Kollege
-
hgw lazzule

-
Ich würde mein GS damit bebauen
-
Ich würde mein GS damit bebauen
Wurmi_das_Fratz xTheRealBlue Eldrazi
Ich würde das Geld zum Teil sparen und in den weiteren Ausbau einer Communityfarm stecken.
HGW du hast gewonnen

Ingame namen und cb bitte

-
KnastApotheker Ziemlich traurige Nummer eine Verlosung im Forum zu machen, in dem Wissen das man entweder das Geld, das man verlost, nicht hat oder keine Lust hat es auszuzahlen. Hut ab
Ich hoffe, dass deine Youtube-Community weiß, dass das was du machst nicht real ist. -
KnastApotheker Ziemlich traurige Nummer eine Verlosung im Forum zu machen, in dem Wissen das man entweder das Geld, das man verlost, nicht hat oder keine Lust hat es auszuzahlen. Hut ab
Ich hoffe, dass deine Youtube-Community weiß, dass das was du machst nicht real ist.Oh wow, er zählt nicht aus?
Das ist ja echt schwach
-