5 Monate grundlos gebannt und alles verloren...
-
Egalos -
23. Juni 2021 um 23:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EntchenBuilds gehört aus dem Team geworfen der Duper
-
EntchenBuilds wie kann sowas sein?
Er hat spawn Gsse in einer Kiste auf nature gefunden
Die hatte er doch schon immer gehabt,
lagen neben dem Stack magische Spawner
-
Heftig heftig ich hoffe es klärt sich Egalos mein beileid erstmal...
-
Ich antworte mal für entchenbuilds:

-
Was soll denn so ein Bullshit?
Wird ja immer Witziger mit der Horde da 🙈
Macht alles irgendwie immer weniger Spaß.
Leute dies verdient hätten hetzen auf, kommen durch.
Unschuldige gebannt und förmlich beraubt von der Leitung.
Richtig Assi.
Ich hoffe du hast nun überhaupt noch Lust 🥺
-
Alles anzeigen
Endlich habe ich eine Methode gefunden Leute bannen zu lassen die ich ned mag

Ab sofort melde ich sie alle als Spieler die gerade gebannt sind 😅😅
Spaß bei Seite.
Das GG oft Mals Willkür handelt ist hier natürlich wieder ein Paradebeispiel, Leute ohne Beweise bannen und clearen und andere wo Beweise vorliegen einfach weitermachen lassen.
Warum kann man jetzt wo die Unschuld von Egalos bestätig ist ihm nicht alles wieder geben?
Und Vorallem… ihn für 5 Monate (ungerechtfertigten) Ausschluss nicht entschädigen?!
Stimmt
-
Wie es scheint, kann die Administration keinerlei Beweise auf den Tisch legen um den Bann zu rechtfertigen, denn letztendlich wurde der Account nach langem hin und her ja wieder entbannt :/
Da Egalos zu unrecht gebannt wurde und die SpawnGSe ihm durch die daraus folgende Zwangsabwesenheit enteignet worden sind, muss er die Grundstücke wieder zurück bekommen. Ansonsten öffnet Ihr die Büchse der Pandora und wir werden in naher Zukunft noch viel mehr solcher Fälle sehen, in denen man sich auf diese Weise unliebsamer Spieler entledigt und die lang ersehnten aber vergebe SpawnGSe in greifbare nähe bringt.
-
War doch immer so, ein paar Teamler fühlen sich, aufgrund eines Minecraft ranges.
-
-
Gut das ich keinen Besitz mehr auf GG habe 😊
-
Miese Briese...
Jedoch hats irgendwie immer Dreck am Stecken wenn AffeAufGiraffe involviert ist.
-
Oh je, aber Respekt, dass du die 5 Monate lang gewartet hast...
Ich hätte als Teammitglieder jetzt ein mega schlechtes Gewissen, aber wie es aussieht, hat das wohl nicht jeder.
-
EntchenBuilds wie kann sowas sein?
Ich hab mir den Stream nicht angeschaut und es kann sein, dass ich mich deswegen auch irre, aber ich vermute, dass Entchen nichts von diesem Bann wusste und schon garnicht von den Umständen des Banns.
Er sagt im Stream, dass es ein gebannter Spieler ist.
-
Sry wenn ich es übersehen hab aber gabs den ein "Statement" vom Team wegen den Spawn Plots via AdminEmail oder hast du das erst hier geschrieben bzw wurd's schon abgelehnt?
+
Welche Antwort hast du denn erhalten als sie dich entbannt haben? (Nach dem ganzen hin und her)
-
Sry wenn ich es übersehen hab aber gabs den ein "Statement" vom Team wegen den Spawn Plots via AdminEmail oder hast du das erst hier geschrieben bzw wurd's schon abgelehnt?
Ja richtig anstatt Shagger zu bannen und Egalos zu entschädigen ist genau das Gegenteil passiert seine Plots wurden ihm entzogen aufgrund von Inaktivität
Wie es scheint, kann die Administration keinerlei Beweise auf den Tisch legen um den Bann zu rechtfertigen, denn letztendlich wurde der Account nach langem hin und her ja wieder entbannt :/
Da Egalos zu unrecht gebannt wurde und die SpawnGSe ihm durch die daraus folgende Zwangsabwesenheit enteignet worden sind, muss er die Grundstücke wieder zurück bekommen. Ansonsten öffnet Ihr die Büchse der Pandora und wir werden in naher Zukunft noch viel mehr solcher Fälle sehen, in denen man sich auf diese Weise unliebsamer Spieler entledigt und die lang ersehnten aber vergebe SpawnGSe in greifbare nähe bringt.
Denke wie DerSauerlaender es schon richtig erkannt hat zeigt sich hier eine neue art und weise wie man jemanden schaden zufügen kann
-
-
uff mein beileid wäre mal intressant was die admins dazu sagen und sich hier mal melden den so kanns ja nicht gehen leute bannen spawnplots nehmen und wieder entbannen das ist bullshit und absolut unfair gegenüber dir
-
Klingt ja richtig komisch

Mein Beileid erstmal an dich.
Ich bin ein absoluter Anti was Spawnplots angehen und finde, diese sollten abgeschafft werden. (Meine Meinung)
-
+
Welche Antwort hast du denn erhalten als sie dich entbannt haben? (Nach dem ganzen hin und her)
Egalos wurde entbannt weil er seinen Personalausweis, Kaufbelege an die Admins gesendet hat, sowie mehrere Personen für ihn gebürgt haben.
Nach der Entbannung fragte er dann, ob sie ihm die Spawnplots wieder geben würden, da er ja unfreiwillig nicht on kommen konnte und als Antwort kam: die Spawnplots gibt es nicht wieder.
Mehr kam nicht zurück.
Zumindest ist dies mein Wissensstands.
-