Wie viel Geld ist zurzeit in der Wirtschaft?
-
00Hinatsuru_ -
9. Juli 2021 um 16:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hab 0$
-
Also mit 40-50 mio gehört man aktuell nicht zu den reichsten 10 würde eher sagen reichsten 50-75 Spieler habe 40-50mio
Wenn Abge das sagt wirds schon stimmen xD
Es geht ja auch nur um Bargeld
-
-
Also mit 40-50 mio gehört man aktuell nicht zu den reichsten 10 würde eher sagen reichsten 50-75 Spieler habe 40-50mio
Wenn Abge das sagt wirds schon stimmen xD
Es geht ja auch nur um Bargeld
Ich glaube Abge selber kann’s schwer sagen da er sich nur auf 1 Account Bezieht ich kenne min.3 Personen die 40mio bar haben aber auf Accounts verteilt trotzdem haben sie es ja bar
-
DC1805 so ab 40-45mio Bankguthaben bist du unter den Top 10!

-
Aktuell sind es 11Mrd Geld- und Bankguthaben von aktiven Spielern!
davon 10.5 Mrd mir
-
DC1805 spar mal bissl
Hatte 40 habe mir aber noch ein Plot gekauft =(
Aiaiai du schussel
-
-

Währe sehr interessant Mahl wieder einen wirtschafts Bericht zu lesen in dem Zuge könnte man natürlich mit Einverständnis der User eine top20 der reichsten erstellen oder etwas in die Art von /Clan Toplist nur ohne Clan sonder mit bankguthaben
-

Währe sehr interessant Mahl wieder einen wirtschafts Bericht zu lesen in dem Zuge könnte man natürlich mit Einverständnis der User eine top20 der reichsten erstellen oder etwas in die Art von /Clan Toplist nur ohne Clan sonder mit bankguthaben
Sagt jedoch nix über den eigentlichen "Reichtum" aus. Wer sich mit dem Handel aktiv beschäftigt bzw. beschäftigt hat weiß, dass es Phasen gibt, in denen Bargeld die schlechteste Investition ist. Oft hat man sein "Geld" in Plots u.o Items.
-
-
System
20. Oktober 2021 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. Oktober 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -