Echt eine Witzfigur,
Scammen dann egh machen und dann damit Führerschein kaufen.
Echt funny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt eine Witzfigur,
Echt funny
Ist einfach nur so...
einfach der gute kurs
Haha, ich hab nichtmal EGH betrieben. Ich habe nur gesagt wenn. Aber naja was will man von einem Menschen erwarten der ein Rassist ist und im Discord rum erzählt wie er politische Gegner und Leute die nicht in sein Weltbild passen verprügelt.
Haha, ich hab nichtmal EGH betrieben. Ich habe nur gesagt wenn. Aber naja was will man von einem Menschen erwarten der ein Rassist ist und im Discord rum erzählt wie er politische Gegner und Leute die nicht in sein Weltbild passen verprügelt.
W i t z f i g u r
"Papa wie hast du früher deinen Führerschein bezahlt?"
"Ich hab einfach Freunde in einem Spiel betrogen und die Sachen dann für echtes Geld verkauft.
Merkt man nicht wie man selber drauf ist?
Witzfigur trifft es ganz gut.
Wirst viel im Leben erreichen.
hahaha denkt er ehrlich er bekommt 1300 euro für 12m? was träumt der eigentlich nachts? RevoZoockt
hahaha denkt er ehrlich er bekommt 1300 euro für 12m? was träumt der eigentlich nachts? RevoZoockt
Isso wenn er 1k bekommt hat er schon luck.
Naja GG kann dich trotzdem bannen, weil du egh betreiben willst.
Hier in Kurzform für SchnapsiAlkrodill:
der soll froh sein wenn er 600 bekommt, abgesehen davon, dass er eh keine 12m gemacht hat, da er sich den scam bestimmt selbst schönreden muss und maximal 5-6m gemacht hat
aber wie kann so ein random eigentlich so viele leute abziehen?
Sagen alle Echtgeldhändler xD
der soll froh sein wenn er 600 bekommt, abgesehen davon, dass er eh keine 12m gemacht hat, da er sich den scam bestimmt selbst schönreden muss und maximal 5-6m gemacht hat
aber wie kann so ein random eigentlich so viele leute abziehen?
isso was für Führerschein. Kannst damit nen paar stunden vielleicht zahlen
*Dieser Text wurde von mir auf einem kleinen Handy geschrieben. Ich entschuldige mich hiermit für grammatische und Rechtschreibfehler. Ich habe keine Zeit gehabt um nochmal drüber zu lesen.*
Und ich werde als lächerlich, kindisch und sonst was bezeichnet aber das Verhalten der meisten „ach so tollen Scammfreien“ Spieler ist okay. Alle 20min wird man von irgendeinem hirni angeschrieben und beleidigt, einfach nur Cringe. Dann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen Robin_Hood_22 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte. Diese ganzen komischen „Freundschaften“, die eigentlich nur dazu da sind das der einzelne einen besseren Ruf kriegt sind total unnötig. Also wenn für euch Freundschaft ist das wenn ich online komme ein Herz geschickt wird mit meinem Namen oder sonst irgendwelche kacke dann habt ihr echt kein Leben. Freunde sind Menschen die euch im echten Leben aufbauen, mit denen ihr Sachen erlebt die euch Spaß machen aber auch zum nachdenken bringen, die sich auf euch verlassen können aber ihr euch auch auf sie. Leute, es ist fucking Sommer. Genießt doch mal das scheiß fucking Wetter, genießt euer Leben und hockt nicht in irgendeiner zweiten Welt in die Uhr auch nicht beißen könnt. Und denkt nach ob das eure Freunde sind. Für mich war eine Person echt cool drauf mit der ich auch gerne abgehangen habe. Die restlichen Personen waren nur Mittel zum Zweck. Sowie bei 90% von uns allen.
Und mir fallen noch genug Sachen an die ich ansprechen könnte. Aber das ist der Grund warum ich gescammt habe. Ich finde dieses System wie es gelebt wird total unnötig.
Ich bin raus!
SOMMER, SONNE, OFFLINE
NEIN ZUM SOG-MV!
Einfach armselig !
Willst jemanden helfen, vertraust ihn und dann so eine *****!
Einfach lächerlich
IndischeMutante knapp 6m ausgeliehen. + einige Items sowie MM Fehler
Freundschaft hin oder her !
Es ist ein Spiel was wir alle gerne spielen und mit solchen Aktionen versaust du allen den Spaß am Spiel !
Das du noch im Spiegel gucken kannst ist echt ein Wunder !!
SchnapsiAlkodill wie heißt du auf DC ?
George SchnapsiAlkodill#0526
Echt eine Witzfigur,
Echt funny
Imagine being a meme, funny xD
Mitlesen
Alles anzeigenUnd ich werde als lächerlich, kindisch und sonst was bezeichnet aber das Verhalten der meisten „ach so tollen Scammfreien“ Spieler ist okay. Alle 20min wird man von irgendeinem hirni angeschrieben und beleidigt, einfach nur Cringe. Dann sind da solche Spieler wie Ghost_Melu die auf Unschuld tun aber sich als Mädchen ausgeben um Sachen zu Geiern und Geld. Nicht zu vergessen Robin_Hood_22 und noch 1-2 Kandidaten die meinen auf Macker machen zu müssen, nur am schnacken sind und hinten rum über alles hetzen. Ach so !GeheimerMann429 vielleicht solltest du auch mal mit gewissen Leuten Klartext reden und nicht hintenrum lästern. Oh, und dann gibt es noch die Leute wie 1Stocki und co. die meinen mir erzählen zu müssen ich wäre armselig und sonst was weil ich meine „Buddys“ gescammt hätte. Diese ganzen komischen „Freundschaften“, die eigentlich nur dazu da sind das der einzelne einen besseren Ruf kriegt sind total unnötig. Also wenn für euch Freundschaft ist das wenn ich online komme ein Herz geschickt wird mit meinem Namen oder sonst irgendwelche kacke dann habt ihr echt kein Leben. Freunde sind Menschen die euch im echten Leben aufbauen, mit denen ihr Sachen erlebt die euch Spaß machen aber auch zum nachdenken bringen, die sich auf euch verlassen können aber ihr euch auch auf sie. Leute, es ist fucking Sommer. Genießt doch mal das scheiß fucking Wetter, genießt euer Leben und hockt nicht in irgendeiner zweiten Welt in die Uhr auch nicht beißen könnt. Und denkt nach ob das eure Freunde sind. Für mich war eine Person echt cool drauf mit der ich auch gerne abgehangen habe. Die restlichen Personen waren nur Mittel zum Zweck. Sowie bei 90% von uns allen.
Und mir fallen noch genug Sachen an die ich ansprechen könnte. Aber das ist der Grund warum ich gescammt habe. Ich finde dieses System wie es gelebt wird total unnötig.
Ich bin raus!
SOMMER, SONNE, OFFLINE
NEIN ZUM SOG-MV!
Stimmt, klar... Alle wollten nur deine Freunde sein damit sie einen besseren Ruf haben. Weil du bist ja auch so bekannt und so ein toller, netter und hilfsbereiter Spieler.
Zitat von 1StockiIronie