- Projekt
- Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
- Projekt
- Forum.
-Clan
- meine Buddys
- allg. handeln und schreiben
~ CB19 & das SpawnGS
~ der aktive Handel
~ & der Clan natürlich
Nix bin quitt
Hauptsächlich wegen meiner Clanbuddys/Buddys. Mein Ziel ist es denke mal so 10m+ zu bekommen, was ich noch lange nicht erreicht habe.
Nene meine CPS reichen
Aber ich würd dich trotzdem mit meinen 14 CPS Butterfly bekommen xD
Kann gut sein.
Ich abuse halt eig nur
Aber ich würd dich trotzdem mit meinen 14 CPS Butterfly bekommen xD
Kann gut sein.
Ich abuse halt eig nur
Use einfach Ac, ist viel besser
Mein Kopf sagt: Die Tradition. Niemand gibt gerne etwas auf, was einen lange begleitet hat.
Mein Herz sagt: Meine Einhorn-Freunde. 🦄❤️
Clan:
Inoffizielle Einhörner ehrenhalber:
Wer ohne Freunde spielt, wird subjektiv nichts vermissen und gleichzeitig doch so unglaublich viel verpassen...
Ich habe Millionen von Dollar erwirtschaftet. Nicht des Geldes wegen, sondern weil wirtschaftliche Aktivität eben die gängigste Form des Spielens auf GG ist. Ich erinnere mich an jedes Stück harte Arbeit, das dafür notwendig war, jede Investition, jedes Bauprojekt zwecks Expansion. Unterm Strich sind diese Erinnerungen aber alle bedeutungslos, wenn ich sie mit den vielen schönen Momenten vergleiche, die ich mit meinen Freunden verbracht habe und hoffentlich noch lange verbringen werde. Ja, die Plattform ist nur ein Blockspiel, aber hinter jedem Avatar stecken echte Menschen, echte Schicksale, echte Gefühle und Erlebnisse, die auf ewig Teil der eigenen Biographie sein werden. 😇
Eig nichts xd Bin höchstens auf GG um Zeit zu vertreiben
Ich spiele noch wegen meinen Buddys da, meinen Clan und den flauschigen Einhörnern :3
meine miesen bres
Also mich interessiert eig nur das nächste Format also Cb 23 und Cb24.
meine miesen bres
Spoiler anzeigen
Wo bin ich du Hund?
meine miesen bres
Spoiler anzeigen
Wo bin ich du Hund?
Ja hat nicht mehr reingepasst in die liste
da gabs ne begrenzung weißt du
meine miesen bres
Spoiler anzeigen
hast verbvllert_ vergessen
bei mir wäre die Liste ein Permabann wegen massenmarkierung deswegen lasse ich es direkt
meine miesen bres
Spoiler anzeigen
hast verbvllert_ vergessen
bei mir wäre die Liste ein Permabann wegen massenmarkierung deswegen lasse ich es direkt
Hab auch nur die miesesten von den miesen genommen also net alle
Freunde
und das Spiel an sich
Gute Frage eigentlich
Wirtschaftssimulation #1 PC Spiel 2021
meine miesen bres
Spoiler anzeigen
Hah, ich stehe an Platz 1!!
verbvllert_ Musst halt Fame werden um aufgezählt zu werden..
![]()
so als ob ich Fame wär😂