Man sollte es auch einmalig pro Perk oder auf allgemein einmalig beschränken.
Perks: Verkaufen/Übertragen/Handelbar/Erstatten/Zurückgeben
-
- 1.8 Netzwerk
-
Jan_Playz -
15. September 2019 um 17:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich finde den Vorschlag recht gut. Gerade für die Spieler die feststellen dass sie das Perk nicht brauchen oder Jemand dringend Geld braucht kann die Person ihr Perk fix und einfach verkaufen. Nette Möglichkeit!

-
ich finde den Vorschlag recht gut. Gerade für die Spieler die feststellen dass sie das Perk nicht brauchen oder Jemand dringend Geld braucht kann die Person ihr Perk fix und einfach verkaufen. Nette Möglichkeit!

Wer Geld braucht, kauft denke ich 12h kein Perk. xd
-

Naja evtl. hat es jemand gekauft und braucht dann spontan Geld für etwas anderes, daher verkauft er das Perk wieder.

-
Naja evtl. hat es jemand gekauft und braucht dann spontan Geld für etwas anderes, daher verkauft er das Perk wieder.

Ich glaube nicht, das es aus genau diesem Grund viele machen würden. Ich mein, du hast 50% Verlust.
-
Als ich mein letztes Perk gekauft habe (Anfang Mai glaube ich) konnte ich nichts bestätigen und hatte es direkt.
Da war ja auch das alte Perk Menü, es wurde komplett überarbeitet.
Ich selber würde einfach das Perk behalten.
Sehe es auch so
Was man hat hat man
Wieso verkaufen da der Park in keinem Fall ein Nachteil bietet
Und Verlust verhindern auch wenn Geld aus der Wirtschaft soll
-
Mir gefällt dieser Vorschlag!
Da man ja nur 50% wieder zurückerhalten kann, würden es auch keine "Scammer" mit anderen Accounts ausnutzen. -
Dann könnte man wiederum es so machen das man nur ein teil des Geldes zurück bekommt.
Wurde doch auch so vorgeschlagen, 1 Woche ist dafür deutlich zu lange.
Eine Frist von 24h ist genug sonst wird wiederum ein Perk gekauft & ausgenutzt.
Wäre ganz deiner Meinung.
Max 24h und nur 50% des Geldes wieder.
Recht mice idee dazu noch!
-
Bin dagegen da man sich auch im Vorfeld über das Perk richtig informieren kann. Und ,,ausversehen" kaufen kann man es ja zum Glück auch nicht mehr wegen dem doppeleten bestätigen. Wenn doch selbst schuld. Lg
-
Wäre auch dagegen wenn man sich ein perk kauft dann sollte man sich schon sicher sein
-
Es gibt aber wiederum Leute die haben nicht so viel geld, und die dann merken hmm das Perk ist blöd. Ich finde die Idee gut würde sogar sagen das man 1 Woche zeit dafür hat.
Naja alle Perks sind doch eign. selbsterklärent... dafür muss es keine Verkaufsmöglichkeit geben
-
Wenn jemand ein Perk kauft, dann muss man nun im neuen Perk Menü das Perk bestätigen. Ein fehlkauf ist wohl kaum mehr möglich.
Da Perks aber nur das Spielerlebnis aufbessern finde ich es relativ unnötig, dass man ein solches Perk wieder für 50% verkaufen kann..
1. Wer macht freiwillig -
Und 2. Finde ich es moralisch nicht so nice, dass man Komfort "wegwirft, obwohl er noch gut ist"
-
An sich ist die Idee ja ganz gut, nur frage ich mich, warum man das „Testen“ sollte. Bevor ich mir ein Perk kaufe mache ich mir doch Gedanken ob ich es gebrauchen kann oder eben nicht. Ich gehe doch nicht ins Perk Menü und Kauf mir wahllos irgend ein Perk nur um dann feststellen zu müssen, das ich es gar nicht brauche.
-
Guten Tag Jackenaut,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Perks an andere Spieler überschreibenWie sollte er im Detail funktionieren?
Ich bin mir echt nicht sicher ob das schon vorgeschlagen wurde aber ich denke oft daran wie cool es wäre wenn man perks überschreiben könnte. Clans kann man schließlich auch an andere Spieler überschreiben.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So kann man z.B aus Perks die man nicht mehr braucht/haben will Geld machen und ein anderer Spieler freut sich drüber. Ansonsten keine aber ich denke der Community wird es gefallen.Weitere Anmerkungen
Was haltet ihr davon? -
Ich sehe eher das Problem, dass es dadurch zu mehr Perkausnutzung kommen wird.
Sei es Leute werden um ihr Perk gescammt oder der Perkausnutzer zahlt deutlich weniger als es bei /perks angeboten wird.
Die Frage ist auch wie man es handhaben soll, wenn es um Perkentzug Seitens der Adminstration geht.
Das kann man damit leicht umgehen, man nutzt sein Perk paar mal aus & verkauft es dann einfach.
Eventuell ein Limit einbauen.
-
Ich sehe eher das Problem, dass es durch mehr Perkausnutzung kommen wird.
Sei es Leute werden um ihr Perk gescammt oder der Perkausnutzer zahlt deutlich weniger als es bei /perks angeboten wird.
Die Frage ist auch wie man es handhaben soll, wenn es um Perkentzug Seitens der Adminstration geht.
Das kann man damit leicht umgehen, man nutzt sein Perk paar mal aus & verkauft es dann einfach.
Eventuell ein Limit einbauen.
Vielleicht sollte man wie beim Clan die Perks ein Limit machen wann man diese immer überschreiben kann. Startkick und Mute kann man zur Not rausnehmen, den Rest kann man ja nicht wirklich ausnutzen. Den Vorschlag kann man natürlich anpassen^^
-
Ich bin dagegen eine Möglichkeit der Überschreibung einzuräumen.
-
Ich bin dagegen eine Möglichkeit der Überschreibung einzuräumen.
Wieso genau?
-
Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist, da ich einige Perks garnicht mehr brauche und dann diese einfach günstiger verkaufen kann. Als Beispiel das Keephotbar Perk. Hab ich mir damals geholt wegen meiner Bonze Klinge. Jetzt habe ich keine mehr und brauche das Perk auch nicht. Wäre froh wenn ich das Perk dann verkaufen könnte an irgendeinen anderen Spieler zu einem weitaus günstigeren preis.
Lg
-