Bad Lion
Weil gewohnt und ziemlich einfach gehalten. Hab anfangs bei labymod ned durch geblickt und jetzt bleibe ich auch beim blc.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bad Lion
Weil gewohnt und ziemlich einfach gehalten. Hab anfangs bei labymod ned durch geblickt und jetzt bleibe ich auch beim blc.
Ich benutze LiquidBounce. ![]()
Labymod, einfach entspannt mit all den Addons die ich nach Lust und belieben installieren und verwenden kann
LiquidBounce 8)
Lunar......
Bester FPS-Boost für mich...
Für diesen Server aber wahrscheinlich weniger interessant... xD
FPS is Minecraft?
Hab selbst mit shader und 256er texturepack noch 500 xD
Labymod alles andere ist Müll
Gebe dir Hut mit Feder Cosmetic wenn du wechselst (zu mystery)
Lmao
Ich benutze LiquidBounce.
LiquidBounce 8)
! eXpOsEd !
Alles anzeigenLunar......
FPS is Minecraft?
NASA PC ?
FPS is Minecraft?
NASA PC ?
Klar wer hat keinen Quantencomputer bei sich Zuhause stehen? xD
MysteryMod da dort die Emotes besser sind und wegen Money Drops
labymod Grund ist einfach geil cosmetics usw. Bac wegen schematic und mysterimod niemals da es meine laby Addons zerstört hat
labymod Grund ist einfach geil cosmetics usw. Bac wegen schematic und mysterimod niemals da es meine laby Addons zerstört hat
Als Tipp du kannst auch mit LabyMod Schematic nutzen
Als Tipp du kannst auch mit LabyMod Schematic nutzen
ich weiß wegen mysteri mod hat sich da aber irgentwie irgentetwas verschoben trotzdem danke
up :p.
Lunar......
Falls du PvP Spieler bist, use lieber BAC, da bekommste bessere Hits.
Aber Labymod ist besser für mich weil BAC laggt bei mir irgendwie
Mit BAC hat man mehr Range.
PvP-Spielerin bin ich nicht xD
Ich spiele auch mit Labymod. Ich finde, dass Labymod sehr übersichtlich gestaltet ist und auch viele sinnvolle Funktionen mitbeinhaltet, wie Autotext, Optifine, Sonderzeichen usw. Dieses „Addon-System“ finde ich auch ziemlich cool, weil man sich halt auch die beliebigsten Dinge runterladen kann und sein Spiel so optisch ein bisschen aufwerten kann, wie z.B diese „Item Physics“ oder den Minecraftstartbildschirm. Einen weiteren Punkt den ich auch an Labymod sehr gut finde ist, dass man sich Ingame Texturepacks sehr einfach runterladen kann, ohne irgendwelche Bedenken haben zu müssen.
Außerdem lässt sich Labymod auch sehr gut mit anderen Mods verbinden. Ich habe z.B. Labymod und Shematica miteinander verknüpft, weil ich sehr viel im Kreativ vorbaue und das dann einfacher kopieren kann und ich bin auch sehr zufrieden die beiden Mods laufen super nebeneinander und es laggt auch nicht.
LabyMod
Liquidbounce ![]()
PvP-Spielerin bin ich nicht xD
Er meint auch nicht dich xD
Alles anzeigenLunar......
Aber Labymod ist besser für mich weil BAC laggt bei mir irgendwie
BAC kann ich mal probieren... Danke