Hallo
Hi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Hi
Du hast es verdient =) lache dich gern aus ![]()
Robin_Hood_22 das ist sexuelle Belästigung
gebe @Yhuu immernoch first
Wollte mal anmerken dass er wahrscheinlich widder als Sternzeichen ist
HAHAHAAHAHA
Naja ist so nen Kind wie Manoli dass mal scammt mal nicht
Oder ist es doch ein Fall von : Ich bin süchtig und wusste mir nicht zu helfen ?
@Yhuu
Oder ist es doch ein Fall von : Ich bin süchtig und wusste mir nicht zu helfen ?
@Yhuu
Dies alles und mehr, erfahren Sie in der nächsten Episode .
@Yhuu
Dies alles und mehr, erfahren Sie in der nächsten Episode .
von DOOOOOOOOOOOOOG Staffel 2
Alles anzeigenHey, Yhuuu hat mich vor ca. einer Stunde um mein einmaliges Fledermaus G1 Egg und um ein einmaliges Endermilben G1 Egg gescammt, was ich bei Ihm gewonnen hätte, da ich die richtige Farbe gecalled habe und als Einsatz mein Fledermaus G1 Egg gesetzt habe, er gibt den Scam zwar selber zu und verlost das Egg jetzt unter den Events, jedoch wollte ich es trotzdem nochmal klar stellen.
Beweis ist hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OG Clan mies scammfrei, achso das er EGH macht sollte sowieso jeder schon wissen
Hm interessant, gibt es neuerdings 2 Endermilbe G1??? Wenn nicht dann frage ich mich wovon du redest, denn das Egg ist in meinem Besitz. Wie kannst du überhaupt gespielt haben ohne das Egg gesehen zu haben?
Noch dazu bist du ein Süchtiger Scammer und ACC Hacker. Es gibt keine zwei Meinungen über die Aktion von Yhuuu, aber in irgendeiner Weise hat es schon den richtigen getroffen.
Aber man muss Yhuuu zugute halten, dass er das Geld nicht für sich behält. Ich für meinen Teil vertraue ihm nach wie vor!
✌️
die items hätte ich gestern mitgehen lassen können wären free 30m haha aber ne würde ich scammen um mich zu bereichern hätte ich buddys usw gescammt und sicher mind 300m mitnehmen können, was aber eh der größte dreck wäre ![]()
@Yhuu
Spiele einfach eh nichtmehr, in 3 wochen kann und werde ich sicher sogut wie nie da sein, mein richtiges leben geht jz richtig los, freue mich eigentlich schon drauf ^^
Alles anzeigenHm interessant, gibt es neuerdings 2 Endermilbe G1??? Wenn nicht dann frage ich mich wovon du redest, denn das Egg ist in meinem Besitz. Wie kannst du überhaupt gespielt haben ohne das Egg gesehen zu haben?
Noch dazu bist du ein Süchtiger Scammer und ACC Hacker. Es gibt keine zwei Meinungen über die Aktion von Yhuuu, aber in irgendeiner Weise hat es schon den richtigen getroffen.
Aber man muss Yhuuu zugute halten, dass er das Geld nicht für sich behält. Ich für meinen Teil vertraue ihm nach wie vor!
✌️
die items hätte ich gestern mitgehen lassen können wären free 30m haha aber ne würde ich scammen um mich zu bereichern hätte ich buddys usw gescammt und sicher mind 300m mitnehmen können, was aber eh der größte dreck wäre
@Yhuu
Spiele einfach eh nichtmehr, in 3 wochen kann und werde ich sicher sogut wie nie da sein, mein richtiges leben geht jz richtig los, freue mich eigentlich schon drauf ^^
Dann wünsche ich dir alles Gute für dein real life ![]()
Traurig wie viele den Scamm feiern
also ist es mittlerweile CommunityWeit doch hoch angesehen zu scammen und das Geld danach zu verschenken *hust EGH hust*?
denke mal es wird keinen geben der den scamm "feiert" soll man auch nicht, die leute sind nur der meinung dass es besser ist als sich selbst zu bereichern ich höre sowieso auf wieso nicht mein BIGBIG ruf nutzen um leuten was back zu geben. wenn du denkst ich vk das geld dann ok schade, hätte eig gedacht wir wären miese bres auf 12 jahre unterschied basis
mein richtiges leben geht jz richtig los, freue mich eigentlich schon drauf ^^
Suff, Gras und Bitches? 🏁🏁🏁
Alles anzeigenHm interessant, gibt es neuerdings 2 Endermilbe G1??? Wenn nicht dann frage ich mich wovon du redest, denn das Egg ist in meinem Besitz. Wie kannst du überhaupt gespielt haben ohne das Egg gesehen zu haben?
✌️
die items hätte ich gestern mitgehen lassen können wären free 30m haha aber ne würde ich scammen um mich zu bereichern hätte ich buddys usw gescammt und sicher mind 300m mitnehmen können, was aber eh der größte dreck wäre
@Yhuu
Das richtige Leben bringt anfangs Spaß das erste jahr wenn du nen guten beruf hast aber wird immer langweiliger ich arbeite jz schon seit 1,5jahren habe jz schon kb mehr aber jeder hat seine eigene sicht und mal vom pc oder generell von sozialen Medien wegzukommen ist beste vertrau mir bree
mein richtiges leben geht jz richtig los, freue mich eigentlich schon drauf ^^
Suff, Gras und Bitches? 🏁🏁🏁
muss mies arbeiten, sobald man zuhause ist hat man eif kb danach noch an den PC zu gehen, ist zumindest bei mir so
Image man fällt auf einen 1IQ scammer rein. Wv iq hast du dann Pilze.
IbimsSchadenfroh xD
PS ich will nicht sagen das ich es gecalled habe, weil das hab ich nicht. Ich will auch nicht sagen ich Habs mir gedacht weil das haben wahrscheinlich sehr viele.
Ich will sagen das es den richtigen getroffen hat, und irgendwie könnte ich es grob und ungenau teilweise nachvollziehen wenn Minderheiten in den Raum stellen würden, mashalla einfach der Ehrenmann.
Hääää was is mit euch scammer scammen ist auch scamm und BTW der dritte aus OG der scammt
Ich sag auch nicht das es anders ist
Aber solche Leute verdienen es ^^ hat Pilze eh alles gescammt
@Yhuu nimm einfach DC1805 als MM - der ist ja eh komplett Minecraft süchtig!
True
DC is habüb lass den in Ruhe
MFG
&
LG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen@Yhuu nimm einfach DC1805 als MM - der ist ja eh komplett Minecraft süchtig!
DC is habüb lass den in Ruhe
MFG
&
LG
Spoiler anzeigen
Mies mies mies
MFG