#BETA scammt
-
- Alle Server
- Scamming
-
Das_Hut -
21. August 2021 um 00:09
Da das Scamming und auch die RufschĂ€digung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung ĂŒber einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können ĂŒber die âInhalt meldenâ-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
fr deswegen behÀlt man so nen clan auf 2 account
-
@Gaming762
-
Der dicke Mia macht mal wieder einen unnötigen Forumbeitrag
-
*Die Mia
-
clown xD
-
Er ist halt sonst zu schlecht zum scammen. Muss den Ruf vom alten #BETA Clan ausnutzen weil er sonst nix auf die Reihe bekommt.
-
Er ist halt sonst zu schlecht zum scammen. Muss den Ruf vom alten #BETA Clan ausnutzen weil er sonst nix auf die Reihe bekommt.
welcher Ruf? was das fĂŒr nen Clan
-
welcher Ruf? was das fĂŒr nen Clan
Ein ehemals sehr bekannter Clan von CB22
-
Es gab vor kurzer Zeit mal einen #Beta Clan welcher sehr bekannt auf CB22 war. Leider hat sich dieser aufgelöst heiĂt man konnte sich den Clan tag claimen was 1Vic getan hat.
-
HÀ wenn der Clan aufgelöst wird dann glaubt sich wer den Namen ist das doch kein Faking xD
-
HÀ wenn der Clan aufgelöst wird dann glaubt sich wer den Namen ist das doch kein Faking xD
"gefaked"
-
sehe den fake nicht, wenn ein clan aufgelöst wird, ist es ja nicht verboten den namen wieder zu nehmen, man hat ja nicht die rechte am namen, oder?
Ich hÀtte mich auch nicht beschwert, wenn jemand z.b. zum scammen BASIC genommen hÀtte, weil ich ja selbst den namen frei gemacht habe.
mfg Felix
-
sehe den fake nicht, wenn ein clan aufgelöst wird, ist es ja nicht verboten den namen wieder zu nehmen, man hat ja nicht die rechte am namen, oder?
Ich hÀtte mich auch nicht beschwert, wenn jemand z.b. zum scammen BASIC genommen hÀtte, weil ich ja selbst den namen frei gemacht habe.
mfg Felix
Ich glaube sie will sich nicht beschweren sondern die Spieler warnen (hĂ€tte man anders ausdrĂŒcken mĂŒssen)
LG zohair11
-
-
Zum kotzen diese scammer kids.
-
schade
-
-
-
Dein Vater hÀtte damals vom Kondom Gebrauch machen sollen!
Du hÀttest damals den originalen mhh stick aus der kiste nehmen sollen
-