Stellt euch mal vor: Jemand klaut euch euer Fahrrad, lehnt es an den Baum neben seinem Haus und ihr Scammer nehmt es euch einfach wieder....
Eindeutig Diebstahl!!!
zur not wird noch geboxt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stellt euch mal vor: Jemand klaut euch euer Fahrrad, lehnt es an den Baum neben seinem Haus und ihr Scammer nehmt es euch einfach wieder....
Eindeutig Diebstahl!!!
zur not wird noch geboxt
Eindeutig Diebstahl!!!
das ding ist er hat noch 4mio von mir und heult rum xd
Um deine eigentlich rhetorische Frage zu beantworten:
ImMedix hat alles richtig gemacht.
ImMedix hat alles richtig gemacht.
Sagte ein Scammer…
ImMedix hat da vollkommen richtig gehandelt und sich zumindest ein teil seines geldes wiederholen können
#SowasVonKeinScamm
ImMedix hat da vollkommen richtig gehandelt und sich zumindest ein teil seines geldes wiederholen können
#SowasVonKeinScamm
#IchLiebeFränk
#SowasVonKeinScamm
#LiebeanFranky
is zwar save auch scamming, jedoch fühl ich das auf nem anderen level ![]()
is zwar save auch scamming, jedoch fühl ich das auf nem anderen level
Ja man 🥰🤞
die aussage das es scamm sein soll kann ich nicht verstehen. wenn er den manoli gemacht hätte und das geld einbehalten hätte weil andere gescammt wurde dann ja dann würde ich auch sagen das ist scamm aber er hat verdammt nochmal sein eigenes geld behalten.
Jungens ihr hab da eindeutig nen denkfehler was BloodWork100 gesagt hat trifft 10% zu
Eindeutig Diebstahl!!!
Pilze einfach nur dumm
Is doch mediks sein money nur back geholt
genau deswegen ja kein scamm
Ich weiß nicht wo das Problem liegt
ImMedix hat alles richtig gemacht, würde genau das gleiche tun an seiner Stelle xD
bin auch auf medix seite, trzdm war das abgeschlossen.
Aber juckt ja eh keinen er hat sein geld in dem fall eh back geholt
Da stell ich mir 2 Fragen...
1. Wie doof kann man sein um sich von Pilze scammen zu lassen?
2. Wie doof kann man sein jemandem den man gescammt hat am nächsten Tag first zu geben?
bin auch auf medix seite, trzdm war das abgeschlossen.
Aber juckt ja eh keinen er hat sein geld in dem fall eh back geholt
Pilze is eh nen L
Find ich sympathisch das er so viel minus gemacht hat