Dvmpling scammt um 12m (MM-Trade)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Atxlla -
22. August 2021 um 20:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bannt mal alle Scammer weg die Wirtschaft wird als Teuerer die Leute Handelen kaum bis garnicht mehr und wenn sie das tun zu überteuerten Preisen. Selbst die bekannten MM s Scammen rein Leute da muss was passieren
-
Bannt mal alle Scammer weg die Wirtschaft wird als Teuerer die Leute Handelen kaum bis garnicht mehr und wenn sie das tun zu überteuerten Preisen. Selbst die bekannten MM s Scammen rein Leute da muss was passieren
Sinn?
-
Es muss auf der Welt einen Ausgleich geben Scammfreiere und Scammer
-
Sinn?
du brauchst garnicht nach dem sinn zu fragen
-
Sinn?
Wenn’s auf GG keine Scammer gibt dann ist GG Müll ganz einfach

-

Das ist richtig. Blos bei best buddy scamms und Account hacken geht es meiner Meinung nach zu weit
-

Das ist richtig. Blos bei best buddy scamms und Account hacken geht es meiner Meinung nach zu weit
Genau,
aber ich kann ja nicht wissen, dass er scammt, wenn ein bekannter spieler seinen account verkauft.
Sowas kann man nicht vorraus sehen.
Geht auch zu weit..
-
Uff mann, echt traurig wieviele letzte zeit reinscammen. Ich hoffe du bleibst Atxlla und glaubst an dich dass du mit der Zeit wieder dein Geld verdienst. Und wie sich diese scammer dann noch so unnötig kindisch daran aufgeilen. Echt traurig...
-
Die Leute drehen aber auch echt am Rad momentan
-
Zitate Bearbeiten ist fies!

-
Alles anzeigen
Ich wurde von Dvmpling gescammt um 12m. Wie es im Titel zu erkennen ist.
Dvmpling machte MM und es handelte sich um eine DK-Beacons.
Na ja, beweise folgen...
Wenn ich erhlich bin, bin ich "am boden zerstört"
Denke nehme erstmal eine Pause von Griefergames.
Der scamm wurde am Ende sogar teilweise zugegeben.
Lg euer Atxlla

Screens werden direkt bearbeitet
.
Echt schade wenn hart erfarmtes Geld durch 1 Person der man vertraut hatte verloren geht
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich wurde von Dvmpling gescammt um 12m. Wie es im Titel zu erkennen ist.
Dvmpling machte MM und es handelte sich um eine DK-Beacons.
Na ja, beweise folgen...
Wenn ich erhlich bin, bin ich "am boden zerstört"
Denke nehme erstmal eine Pause von Griefergames.
Der scamm wurde am Ende sogar teilweise zugegeben.
Lg euer Atxlla

Screens werden direkt bearbeitet
.
Echt schade wenn hart erfarmtes Geld durch 1 Person der man vertraut hatte verloren geht
f
-
Die Leute drehen aber auch echt am Rad momentan
Is wirklich so aber auch im Rl allen die Sicherung oben abgeraucht
-
-
Na ja,
Viel kann ich da ja nicht mehr machen. Schade das die Lektion bezüglich anderen vertrauen so hoch ist.
-
Alphalord ist etwas lost
Zitate Bearbeiten ist fies!

Wer würde sowas blos machen xD
-
dvmpling 1 atxlla 0
Ach so eine Nummer ist das jetzt... im Forum jetzt auf dicke Hose machen... Immer das gleiche mit euch, 3 Haare am S*ck und führen sich auf wie King Kong... sehr sehr peinlich.
-
dvmpling 1 atxlla 0
Cringe
-
-