#Close
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
MoosLeitung -
23. August 2021 um 15:38
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Frage war, ob du mit Sedowlord online warst als es angeblich passiert ist
Ja auf cb6
Das bezweifel ich

-
Das bezweifel ich

Du musst auf cb 6 gehen und /seen mach ich war nicht auf cb16
hat damit nichts zu tun

-
hat damit nichts zu tun

Doch hat es mach es doch und schau nach du lügner dann siehst du es ja oder kennst du /seen nicht dann tut es mir aber leid für dich
kenne ich, ist genau das gleich wie /profil. Mach mal /profil. ist genau das selbe.
Aber mit dir kann man wie gesagt nicht diskutieren. Hast dich mal wieder verzockt

für mich wars das hier auch. Viel Spaß noch du Rufmörder, Scammer usw.
-
-
Diese leute von CB16 scheinen echt ein bischen cringe zu sein 🥱
-
sagt der 39 jährige der täglich mehrere stunden auf griefergames hängt lmaooo
-
sagt der 39 jährige der täglich mehrere stunden auf griefergames hängt lmaooo
korrekt
und ein Verständnis für Ironie ist scheinbar nicht jedem gegeben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So anbei mit meinem Hacksupermegagephotoshoppten LabbyMod Tool gemachte Screens -.-
Bitte ersparen der Community weiteres. Es ist wie RTL II schauen und Bild lesen gleichzeitig! Danke
Ist 100pro immer noch 1hack
Warum sollte ich aufhören ihr verascht mich auch nur z.b KiLLerTaTToo mit seiner ich war nich online usw
Machst dich immer noch zum Affen ??🤣🤣
Alle Beweise sind gegen dich, dazu bist auch CB 6 auch als scammer bekannt 🤣🤣
🤣 Sei doch Mal ehrlich und kein Minimi von Erbärmlichkeit
-
Anakinhall06
25. August 2021 um 11:07 Hat den Titel des Themas von „MM Scamm von KiLLerTaTToo FischigeWaffe DunkleBeatrice“ zu „#Close“ geändert. -
#KiLLerTaTToo scammt..
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So anbei mit meinem Hacksupermegagephotoshoppten LabbyMod Tool gemachte Screens -.-
Bitte ersparen der Community weiteres. Es ist wie RTL II schauen und Bild lesen gleichzeitig! Danke
Undank ist der Welten Lohn!Nebenbei hat mir dein Zeug nur 27k gebracht habs an Priotic auf cb7 verkauft
Wie blöd bist du eig, gibst gerade zu das scammst xD
-
Uiii ein Namenswechsel…
Direkt mal eben bekannt geben 🤪
-
-
Schreibt doch seinen neuen Namen gleich dazu:
Anakinhall06
-
Anakinhall06
3. September 2021 um 19:43 Hat den Titel des Themas von „#Close“ zu „MM Scamm von KiLLerTaTToo FischigeWaffe DunkleBeatrice“ geändert. -
Erst Teamrufmord betreiben gegen Nasima und jetzt hier weiter rufmorden? Unfassbar.
-
Erst Teamrufmord betreiben gegen Nasima und jetzt hier weiter rufmorden? Unfassbar.
Weiß nicht was du mit Rufmord meinst
Du weißt es genau. Nur Schade das es Screens gibt.
-
Keine Beweise? Haha
-
Anakinhall06
4. September 2021 um 01:25 Hat den Titel des Themas von „MM Scamm von KiLLerTaTToo FischigeWaffe DunkleBeatrice“ zu „#Close“ geändert. -
#Close bitte schließen
-
Closen dann wieder nicht und dann wieder doch.
Bockiges Kind mit Stimmungsschwankungen würde ich mal sagen 😇
-
#Close bitte schließen
Kannst dich auch Mal entscheiden? 😅
-