perrick
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
23. August 2021 um 21:17 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Imagine, wenn man sein ganzes Leben einem Spiel verschreibt, und man einfach NICHTS anderes mehr macht.
Cringe xD -
Imagine, wenn man sein ganzes Leben einem Spiel verschreibt, und man einfach NICHTS anderes mehr macht.
Cringe xDhahahahahhahaha imagine man kauft fürn 100er Kurs an um seine Farmen zu Finanzieren und um sich ein Spawn Plot zu kaufen etc. ~ Eigentor ^^
War klar, alte Leier, same story
wird euch das net lw das immer wieder zu behaupten ? ich gähne schon vor meinem laptop und denk mir, ja bringt doch mal was neues. Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Staffel 1 Folge 5 ''Der hunderste Scammer bezeichnet ZEN_HarleyQ als EGHlerin und ihnen fällt nix neues ein''
JaR7 Oldgriefer Fliegi_ Zen_GubblGC ZEN_LichtNord ZEN_Muchango -
Alpha und Omega war am Start, jungs
Ich finde ihren Namen sehr passend, weiß aber nicht wieso
-
-
-
hat der trottel doch eh nichts von
Hast du schonmal etwas von Echtgeldhandel gehört, du Vogel?
Und nun Blitzbirne? Was hast du davon die Monate lang irgend nen scheiss auszudenken um dann Scammen zu können und das auf eBay zu verkaufen? Geh nem normalen Job nach und du hast mehr, aber hey du bist echt krass….
-
mir war der spieler von anfang an sus habe ihn nur als mm genommen weil ich dachte wenn die nd scammen dürfen das ich 100 pro erstattet kriege bei nem scamm aber das dass jz so ein kack ist wusste ich natürlich nicht ^^
was bringt es mir denn wenn ein streamer rang nicht scammen darf aber ich mein geld nicht wieder kriege also wirklich TOP! bringt mir ja genau garnichts wenn dieser 2 acc von Ronep gebannt wird -_-
-
mir war der spieler von anfang an sus habe ihn nur als mm genommen weil ich dachte wenn die nd scammen dürfen das ich 100 pro erstattet kriege bei nem scamm aber das dass jz so ein kack ist wusste ich natürlich nicht ^^
was bringt es mir denn wenn ein streamer rang nicht scammen darf aber ich mein geld nicht wieder kriege also wirklich TOP! bringt mir ja genau garnichts wenn dieser 2 acc von Ronep gebannt wird -_-
Im Ernst, du kriegst das Geld nicht erstattet?
-
sieht schlecht aus aber habe die hoffnung noch nicht aufgegeben
-
sieht schlecht aus aber habe die hoffnung noch nicht aufgegeben
Wir hoffen mit dir.
-
Ich finde das Team sollte hier mal ein Auge zudrücken, es geht schließlich um ein Internes Votingsystem, welches umgangen und ausgenutzt wurde. Das Geld zu clearen und nicht zu erstatten, wäre unfair. Das ist ja quasi so als hätte man LeqitOwnerRobiko gecleart, weil er von einem "nichtscammendürfenden" gescammt wurde. Mittlerweile kann man nichtmals mehr den "vertrauten" Rängen trauen.. Traurig :/
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit braucht mir dann auch kein YTer mehr kommen mit "wir dürfen ja nicht Scammen" Das Team hat hier versagt weil nichts überprüft wurde. Warum stellt man sich nicht hin und sagt:ja war unser Fehler, der Spieler kann nichts dafür und es gibt das Geld zurück. Jeder macht doch mal Fehler. Aber habt doch mal die Eier in der Hose und steht dazu. Das regt halt extrem auf
-
Damit braucht mir dann auch kein YTer mehr kommen mit "wir dürfen ja nicht Scammen" Das Team hat hier versagt weil nichts überprüft wurde. Warum stellt man sich nicht hin und sagt:ja war unser Fehler, der Spieler kann nichts dafür und es gibt das Geld zurück. Jeder macht doch mal Fehler. Aber habt doch mal die Eier in der Hose und steht dazu. Das regt halt extrem auf
Safe
-
es wurde ja nicht einmal gecheckt ob dieser spieler überhaupt minecraft streamt er hat den rang nach den votes anscheinend direkt automatisch bekommen und keiner hat sich die zeit genommen um zu gucken ob er überhaupt streamt
-
GG wird so früher oder später den Bach runtergehen, was in letzter Zeit auf dem Server abgeht, kotzt nur noch an.
-
es wurde ja nicht einmal gecheckt ob dieser spieler überhaupt minecraft streamt er hat den rang nach den votes anscheinend direkt automatisch bekommen und keiner hat sich die zeit genommen um zu gucken ob er überhaupt streamt
Wahrscheinlich ist das automatisiert worden oder? 🧐
Warten wir mal ab. Da scheint sich ja schon was zu tun, wenn die die Funktion schon erstmal rausgenommen haben. Wäre nur cool, wenn sich hier auch mal ein Teammitglied zu dem Thema melden würde, statt im Hintergrund zu bleiben..
-
Wurde von denen auch um meinen einmaligen "Melly" Kopf erleichtert (Wert 15 Mio).
Aber sind wir mal ehrlich, die Kids sind einfach schlau, indem sie in einem Game scammen und das für EG verticken und sich dadurch ihr Taschengeld verdienen.
Die Scams werden laut Aussage eines Teamlers voraussichtlich nicht erstattet.
-
Wurde von denen auch um meinen einmaligen "Melly" Kopf erleichtert (Wert 15 Mio).
Mau
-