Paule89DE Dein Humor gefällt mir ![]()
W3V
1Angelique6 das epische duell xD
5.000$ Verlosung
-
sensibler -
23. April 2019 um 18:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
CosmoHDx TacSchoenchen M4ti3 Frankarillion Narnix XNarnix ---> BEST BUDDYs

Symbiarch ---> mag dich

LegendSUB ---> Die einzigware Legende auf CB6 #LegendenSterbenNie!!
Alea1337 ---> Besteeee Chefeee
F0W ---> Das epische Duell

-
Fangen wir mit meinem lieblings Pinguin Farold an. Es macht Spaß mit dir Projekte zu machen und zu handeln. Es läuft alles immer hoch professionell ab.
Der zweite im Bunde ist LuckyPsycho
Ein korrekter Handelspartner der sehr strukturiert arbeitet. So macht handeln Spaß.
Numero drei wäre Footballdrums ein quirliger Zeitgenosse welcher immer auf dem Sprung ist. The Rabbit wäre der passendere Name für dich. Bleib so wie du bist.
Nasima vielen Dank für den tollen Trade heute. Ich war über deinen Wunschkopf doch sehr überrascht. Ich bin mal gespannt welchen Platz er im Museum gefunden hat.
-
-
-
-
Erstmal Nasima fürs markieren und mir immer /Kopf abkauft.
Dann CuzImJ4nn1k und kinsoe für die ganzen Oster Events.
Farold weil er ein Pinguine ist^.^
NekoyaTV wegen den scammfreien Handel
SweetyHD , mjzackard, onkelmuck , Deelen und alle anderen von CB Nature die ich Vergessen hab. Ihr seit die Besten
-
@Tippse BlockRock666 Annijou
Alle 3 immer super freundlich auch wenn ich immer ein wenig nerve mit irgendwelchen sachen ???
xThe_Nico stinkt nach fisch ?#insider .. is aber auch eine coole socke
-
lumpy69 weil er ein einzigartiger Affe ist und einen Jungel nahe dem Südpool baut.
Nasima weil sie meine Köpfe ohne Pause kauft und ein Frankensteinmuseum äh Kopfmuseum aufbaut.
Coldhanter mag Pinguine, mehr gibt es da nicht zu sagen.

KarlX für deine Megahilfe gestern, diese spart mir jetzt jeden Tag 1-2 Stunden an Spielzeit.

Nachtrag:
@Eribor weil er auch Pinguine mag.

-
Jodey und stylehackz coole Mitspieler und es ist immer wieder eine Freude mit euch zu handeln (nächste Bestellung kommt übrigens bald

LegendSUB Bester CB 6-Buddy

Nasima Sie liebt einfach Köpfe und es macht Spaß zwischendurch ein wenig zu chatten
Niemand Sein Musikgeschmack ist zwar katastrophal
- aber er hält die Forenspiele am Leben 
Farold Ich mag einfach Pinguine
@Chaoscrafter Seine Plot-Aushöhlungen sind immer ein "Ereignis"
Arya Hat ein
für Villager und ein schönes GS mit maritimer Note und Strandbar 
AntiqueRose Kontroverse Diskussionen - ich liebe es

und alle anderen die ich gerade vergessen habe...

-
-
Danke Nasima fürs makieren!!!
TanteSeamus möchte auch hier mal Danke sagen, dass du so krass an unserem Clan Gs baust!
sensibler Danke für die Verlosung
-
Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
-
Wer hat jetzt eigentlich gewonnen?
Der Gewinner wird erst morgen, am 26.04, preis gegeben.
-
Azmodis mein persönlicher lieblings Spieler auf cb12
-
Scetto007 Du bist Nett freundlich und immer für ein Späßchen zu haben.
-
Fangen wir mit meinem lieblings Pinguin Farold an. Es macht Spaß mit dir Projekte zu machen und zu handeln. Es läuft alles immer hoch professionell ab.
Der zweite im Bunde ist LuckyPsycho
Ein korrekter Handelspartner der sehr strukturiert arbeitet. So macht handeln Spaß.
Numero drei wäre Footballdrums ein quirliger Zeitgenosse welcher immer auf dem Sprung ist. The Rabbit wäre der passendere Name für dich. Bleib so wie du bist.
Nasima vielen Dank für den tollen Trade heute. Ich war über deinen Wunschkopf doch sehr überrascht. Ich bin mal gespannt welchen Platz er im Museum gefunden hat.
lumpy69 DU HAST GEWONNEN
HGW
Bitte komm in den Tagen auf CB5 vorbei oder schreibe mir deinen CB und ich werde dich mal besuchen kommen ^^ Und vielen Dank ihr alle so zahlreich mit gemacht habt! Seid nicht traurig, dass ihr verloren habt, denn es kommen noch viel mehr Verlosungen 
LG
P.S. solche Komplimente, die ihr oben geschrieben habt könnt ihr auch einfach mal so zu den Spielern oder eurer Familie sagen

Habt einen schönen Tag

-
lumpy69 HGW!!!
Gönn ich dir!
-
Herzlichen Glückwunsch
-