Werde Papa đâ€ïž
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
!BorussiaDort862 -
5. September 2021 um 21:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch ^^
-
herzlichen GlĂŒckwunsch
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch!

-
-
Dankeđâ€ïž
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Bin selber vor fast einem Jahr Mama geworden und wir haben zur Geburt auch Ingame Geld raus gehauen, Feier und unterstĂŒtze ich

-
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ Lg PapaSmudee ps. Ich wurde am 13.7.21 zum ersten Mal Papa â€ïž
Ich nehme ebenfalls nicht teil. Kauft dir lieber was schönes đ
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch.
Bin selber vor fast einem Jahr Mama geworden und wir haben zur Geburt auch Ingame Geld raus gehauen, Feier und unterstĂŒtze ich

Ich wĂŒrde gerne 10k dazu geben, schreibe dir dazu eine konvi.
(Sollte ich gewinnen macht EuleMitKeule einmal /pay * fĂŒr mich auf CB4)
-
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ Lg PapaSmudee ps. Ich wurde am 13.7.21 zum ersten Mal Papa â€ïž
Ich nehme ebenfalls nicht teil. Kauft dir lieber was schönes đ
Oh GlĂŒckwunsch
was soll ich mir davon kaufen đ
sind spenden deswegen werden sie verlost
gleichzeitig wird es dann auch mein Abschied werden -
Wenn das stimmt was mir gesagt wurde scammt @!BorussiaDort862
Bitte was wo wie scamme ich? Kannst du mir gern irgendwelche Beweise zusenden? Oder wer es Gesagt hat?
-
von wem wurde dir was gesagt? lass bitte deinen lartinenparolen ohne beweise
-
Ich bin echt gespannt... Wem ich gescammt haben soll und wann. Mich wĂŒrde sehr gern die Beweise interessieren.
Cnoxh du meintest mir das schreib mal bitte was dazu
-
Ich bin echt gespannt... Wem ich gescammt haben soll und wann. Mich wĂŒrde sehr gern die Beweise interessieren.
Cnoxh du meintest mir das schreib mal bitte was dazu
LOL ist der nicht als scammer bekannt? Habe ich so gehört?!
Hm ich lösche erstmal mein Beitrag wenns nicht stimmt denke ich mir was kleines als EntschÀdigung aus
-
LOL ist der nicht als scammer bekannt? Habe ich so gehört?!
Hm ich lösche erstmal mein Beitrag wenns nicht stimmt denke ich mir was kleines als EntschÀdigung aus
Kannst du es bitte gerade stellen hier?
-
Jo scheinen aneinander vorbei geredet zu haben, habe dir eine kleine entschÀdigung gegeben
-
Jo scheinen aneinander vorbei geredet zu haben, habe dir eine kleine entschÀdigung gegeben
Danke fĂŒr 7 endstone đ€Ł
-
Jo chef, habe gerade meine logs geprĂŒft du schreibst mir klar und deutlich nachdem du eine 80k runde verlierst du bist komplett pleite
mit dem Verlosungsgeld einbegriffen?
-
Jo chef, habe gerade meine logs geprĂŒft du schreibst mir klar und deutlich nachdem du eine 80k runde verlierst du bist komplett pleite
Nein ist extra

-
Nein ist extra

und woher die 80k? hast kein einziges (bzw kaum) mal im Forum gehandelt (bin all deine BeitrÀge durchgegangen) und auf keinem Citybuild hat irgendjemand auf die frage ob man dich kennt geantwortet .-.
-