1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

#close

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • xG3ck0x
  • 9. September 2021 um 17:26
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• xG3ck0x
    Senior Griefer
    Reaktionen
    125
    • 9. September 2021 um 17:26

merken

Meine Gebote Gelten 12h ich nehme mir das recht mein Gebot jederzeit zurück zuziehen.

• HarleyQ1993
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    164
    Discord
    HarleyQ1993#3612
    • 9. September 2021 um 17:31

#up

I am Harley <3

• ZEN_JohnnyPride
    Fresh Griefer
    Clan
    ZEN
    Discord
    johnnypride
    • 9. September 2021 um 17:37

#up

• LOLCMD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    757
    • 9. September 2021 um 17:47

#UP - Den Namen von Personen claimen nur zum Unsignen von einem Item ist schon echt mies.

╔═══════════[Infos]════════════╗

-->Infos<--

Ingame Name: L0LCMD
    Main-CB: CBEvil

Trusted MM von verbvllert_

╚═══════════════════════════════════╝

Gebote sind jederzeit zurückziehbar

• JaR7
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    348
    • 9. September 2021 um 17:51
    Zitat von LOLCMD

#UP - Den Namen von Personen claimen nur zum Unsignen von einem Item ist schon echt mies.

Er kann ja die Sachen /unsign, aber nicht auf anderen CBs anfangen zu beleidigen oder Traden, weil das war in keinerlei Weise abgesprochen und das find ich ziemlich uncool.

• Trump1337
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    • 9. September 2021 um 18:48

up

• flunkerer
    Gast
    • 9. September 2021 um 19:39

SieKxfft ich glaube er meint dich

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 9. September 2021 um 19:53

Danke das du mich natürlich markierst das ich auch was dazu sagen kann NICHT.

Ich weiß nicht wie oft man dir sagen soll das ich etwas im pchat schreiben wollte bei buddys mit denen ich im Talk war und diesen Luckyblock hatte ich aus einer Free kiste von den acc gezogen und wollte ihn dann dort direkt verkaufen. Sry das ich scheinbar nichtmal mit nen 2acc Online kommen darf nur weil er dein alten Namen hat den du dir btw immer hättest claimen können soweit ich weiß aber ja. Dieser Kick von dir war zu 100% unnötig weil du wusstest das ich den account habe und es dir sogar gesagt habe.

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• JaR7
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    348
    • 9. September 2021 um 20:17
    Zitat von SieKxfft

Ich weiß nicht wie oft man dir sagen soll das ich etwas im pchat schreiben wollte bei buddys mit denen ich im Talk war und diesen Luckyblock hatte ich aus einer Free kiste von den acc gezogen und wollte ihn dann dort direkt verkaufen. Sry das ich scheinbar nichtmal mit nen 2acc Online kommen darf nur weil er dein alten Namen hat den du dir btw immer hättest claimen können soweit ich weiß aber ja. Dieser Kick von dir war zu 100% unnötig weil du wusstest das ich den account habe und es dir sogar gesagt habe.

Ich hätte den Beitrag gar nicht erstellt, wenn ich normal mit Dir hätte reden können! Außerdem sollte ich dir ja nicht auf den Sack gehen, also wozu dann markieren?

Nichtsdestotrotz ich wollte mir den Namen claimen, aber bekanntlich muss man 40 Tage warten und ich habe meinen Namen am 26.7 geändert und du hast ihn dir am 6.9 geclaimed.( Sind zwar 42 Tage), aber eigentlich wollte ich, dass ZEN_JohnnyPride nimmt um Sachen zu unsigned und dieser war leider an diesen Tagen nicht online.

Dann erklär mir bitte noch Wieso schreiben mich Leute an und sagen du beleidigst mit dem ACC? Wieso beleidigst du nicht mit deinem Mainacc? Zweitens wieso schreibt jemand, dass JaR7 scammt ohne das er wusste, dass der ACC zu Dir gehört?

Kann sein, dass der Kick überhastet war. Nur Leute die dich nicht kennen schreiben mir via Laby, dass der ACC beleidigt und das find ich ziemlich uncool, dafür das du eigentlich nur /unsign machen wolltest. Desweiteren ist es komisch wenn dein Mainacc off ist und die erste Nachricht die ich lese „Ich verkaufe ein Luckyblock für 250k /msg JaR7 ist“. Wenn Du dein Namen ändern würdest und ich würde mir dein alten nehmen, würde ich damit nicht sowas machen…..

Dieses Thema hätten wir uns beide sparen können, wenn du einfach normal mit mir geredet hättest.

• i23X
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    16
    • 9. September 2021 um 20:29
    Zitat von SieKxfft

Wie dreist kann man sein?

CB22

/p h ixKopf

/p h Bienenbot

Kaufe /kopf 10k

• flunkerer
    Gast
    • 9. September 2021 um 20:38

Gasch

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 9. September 2021 um 20:40
    Zitat von ZEN_JaR7
    Zitat von SieKxfft

Ich hätte den Beitrag gar nicht erstellt, wenn ich normal mit Dir hätte reden können! Außerdem sollte ich dir ja nicht auf den Sack gehen, also wozu dann markieren?

Nichtsdestotrotz ich wollte mir den Namen claimen, aber bekanntlich muss man 40 Tage warten und ich habe meinen Namen am 26.7 geändert und du hast ihn dir am 6.9 geclaimed.( Sind zwar 42 Tage), aber eigentlich wollte ich, dass ZEN_JohnnyPride nimmt um Sachen zu unsigned und dieser war leider an diesen Tagen nicht online.

Dann erklär mir bitte noch Wieso schreiben mich Leute an und sagen du beleidigst mit dem ACC? Wieso beleidigst du nicht mit deinem Mainacc? Zweitens wieso schreibt jemand, dass JaR7 scammt ohne das er wusste, dass der ACC zu Dir gehört?

Kann sein, dass der Kick überhastet war. Nur Leute die dich nicht kennen schreiben mir via Laby, dass der ACC beleidigt und das find ich ziemlich uncool, dafür das du eigentlich nur /unsign machen wolltest. Desweiteren ist es komisch wenn dein Mainacc off ist und die erste Nachricht die ich lese „Ich verkaufe ein Luckyblock für 250k /msg JaR7 ist“. Wenn Du dein Namen ändern würdest und ich würde mir dein alten nehmen, würde ich damit nicht sowas machen…..

Dieses Thema hätten wir uns beide sparen können, wenn du einfach normal mit mir geredet hättest.

Alles anzeigen

?????????

Ich sagte du sollst mir nicht aufm Sack gehen nachm Kick weil du mich richtig genervt hast und das mit den scamms wurd dir per msg geschrieben von DC1805 und du hast sogar geschrieben "okay" Und das mit den verkaufen hab ich schon erläutert aber passt ich werde mich nicht noch 3x wiederholen.

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• JaR7
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    348
    • 9. September 2021 um 20:54
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von ZEN_JaR7

?????????

Ich sagte du sollst mir nicht aufm Sack gehen nachm Kick weil du mich richtig genervt hast und das mit den scamms wurd dir per msg geschrieben von DC1805 und du hast sogar geschrieben "okay" Und das mit den verkaufen hab ich schon erläutert aber passt ich werde mich nicht noch 3x wiederholen.

Alles anzeigen

Okay also 1. Ich weiß wie alt Du bist und da würde ich mir schon bisschen mehr Respekt wünschen. Ich hab Dich in keiner Weise dumm angemacht und wollte direkt mit dir im DC reden! Siehst du eine vernünftige Antwort von dir? 2. Wieso schreiben mir welche, dass du mit dem ACC beleidigst? 3. Ich hab kein Problem, dass du Dir den genommen hast um die Sachen zu /unsign, aber Ich würde mir den Namen immer noch gerne claimed und da wäre es lieb, wenn du nicht so ein Mist damit machen würdest. Ich mein es hat ein Grund wieso ich angeschrieben werde und gefragt werde wer das ist.

Und ich hatte bis jetzt immer viel Spaß bei euch auch wenn ich meistens verloren habe, aber wenn man sich dann einfach die ACC claimed und dann beleidigt und noch nicht mal vernünftig miteinander reden kann, dann weiß ich wo ich in Zukunft nicht mehr hingehe.

Außerdem schau mal wann DC1805 geschrieben hat, da hatte ich dich schon gekickt.

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 9. September 2021 um 20:58
    Zitat von ZEN_JaR7
    Zitat von SieKxfft

?????????

Okay also 1. Ich weiß wie alt Du bist und da würde ich mir schon bisschen mehr Respekt wünschen. Ich hab Dich in keiner Weise dumm angemacht und wollte direkt mit dir im DC reden! Siehst du eine vernünftige Antwort von dir? 2. Wieso schreiben mir welche, dass du mit dem ACC beleidigst? 3. Ich hab kein Problem, dass du Dir den genommen hast um die Sachen zu /unsign, aber Ich würde mir den Namen immer noch gerne claimed und da wäre es lieb, wenn du nicht so ein Mist damit machen würdest. Ich mein es hat ein Grund wieso ich angeschrieben werde und gefragt werde wer das ist.

Und ich hatte bis jetzt immer viel Spaß bei euch auch wenn ich meistens verloren habe, aber wenn man sich dann einfach die ACC claimed und dann beleidigt und noch nicht mal vernünftig miteinander reden kann, dann weiß ich wo ich in Zukunft nicht mehr hingehe.

Außerdem schau mal wann DC1805 geschrieben hat, da hatte ich dich schon gekickt.

Wie alt ich bin ist doch scheiß egal. Nach dem Kick hatte ich dich erst dumm angemacht. Das mit den Beleidigen erkläre ich nicht nochmal und den Account hätte sich jeder claimen können und du bekommst den namen doch hatten wir sogar auf LabyMod geschrieben ich weiß nicht was da das problem ist

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• JaR7
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    348
    • 9. September 2021 um 21:04

Naja scheinst dich ja beruhigt zu haben. Und dann erklär mir das bitte nochmal, aber dann gerne per Konversation, da ich den Beitrag dann schließen werde.

ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 10. September 2021 um 01:52

-

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

• GodTytan
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.572
    Clan
    Alpha - Legende
    • 10. September 2021 um 03:14

Glaube SieKxfft braucht mal nen Bann für 2 Wochen, der spielt eh zu viel :notlikethis:

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

GodTytan

CB8 | CBN

EX - Alpha

======[ PERSONAL INFORMATION ]======

:barriere: Ich nehme mir das Recht meine Gebote jederzeit zu widerrufen.  :barriere:

Einmal editiert, zuletzt von GodTytan (10. September 2021 um 03:14)

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 10. September 2021 um 10:11
    Zitat von GodTytan

Glaube SieKxfft braucht mal nen Bann für 2 Wochen, der spielt eh zu viel :notlikethis:

Will ja nichts sagen aber du warst um 3uhr noch online xd

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

• DC1805
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.274
    Clan
    CLEAN
    • 10. September 2021 um 10:17
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von GodTytan

Digga du bist jeden Tag bis 6 Uhr on

Gute Nacht

• SieKxfft
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.670
    Clan
    #ASC
    • 10. September 2021 um 10:22
    Zitat von DC1805
    Zitat von SieKxfft

Digga du bist jeden Tag bis 6 Uhr on

Omg dc hast du nicht irgendwie schule?

✘ Supreme | SieKxfft ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -ASC- Leader ✘

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22