Hallo Zusammen,
Auch ich hoffe das der NKM Clan etwas Glück hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Zusammen,
Auch ich hoffe das der NKM Clan etwas Glück hat
hey das wäre wohl für jeden ein Zugewinn im Spiel.
Infame B0meLundar
Das O ist eine null;)
Freundliche Grüße vom CB12
Wow, das lohnt sich auf jeden Fall für den Gewinner!
Danke für die Verlosung und viel Glück an alle! ![]()
Sollte das Gewinnspiel nicht gestern aufgelöst werden?
Wo wurde das denn aufgelößt?
Wo wurde das denn aufgelößt?
Ich denke es war fake
Guten Tag wünscht euch NKM member NKM_SerdarKase. Spiele auf cb5 ? das ist mein Kommentar. Verlinke einen aus dem NKM clan
Ich denke es war fake
Ja nehm ich auch mal an hauptsache likes sammeln
Bin mal auf die Ausrede/Erklärung gespannt .
Warscheinlich wurde der acc extra für das fake gewinnspiel angelegt
War mir aber schon klar das, das kein Gewinn spiel ist. Wär gibt bitte schön das alles ab, besonders war's mir eh fraglich warum er das macht, wenn man mal so auf sein Konto schaut. Oder er hat's gemacht wie ihr schon sagt wegen Likes!, Neue Form von Scamm? xD Naja sowas gehört trotzdem Bestraft so ein Fake Event zu machen -.-
Der "normale" Reflex ist ja, sich auch das Profil des Threaderstellers anzusehen und dort ist die Sache eigentlich eindeutig bzw. weckt arges Misstrauen. Mit den paar Likes lässt sich zu mindestens kein Blumentopf gewinnen, zumal diese Threads eh wieder gelöscht werden.
Bantor den Account vielleicht einmal prüfen und ggf. weitere Maßnahmen einleiten ![]()
Ich möchte gewinnen heiße ingame MLG_GoldenLord
Ich makiere: @MLG_uhrrehe38, Sv2003en
Ja nehm ich auch mal an hauptsache likes sammeln
Entweder waren es likes oder einer dieser Black Mitarbeiter hat gewonnen oder sie haben es vergessen xD
Ich hätte sehr gerne ein paar Beacons für mein Spawn-GS auf Nature, da es einfach besser aussehen würde.
Freunde
:
ByTori Kleine Hexe hihihi ne Spaß, macht voll Spaß mit dir zu reden im DC und auch so einfach die ASO weiterzuplanen
Military_Bot mein kleiner Bruder, ist halt manchmal mit dir anstrengend, aber meistens chillig
Linago Auch mit dir macht es im DC Spaß zu labern
slecks kenn dich einfach schon mega lange, und du bist einfach ein guter Freund
CuzImJ4nn1k scheint manchmal nen bisl streit zu geben, aber trotzdem bist du für mich ein sehr guter Freund, Tut mir übrigens noch immer wegen der größeren Sache leid ![]()
SweetyHD bist auch eine gute Freundin, macht immer Spaß ingame und für den Fall, dass du es erst am 9. 5. ließt, Happy Birthday!
onemeterboy Guter Freund, wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Clan
Andere xD:
PaPaWutzz größter Scammer EU-West, gib mal deine Clanmarke zurück, bist lange nicht mehr im Clan und scammst damit xD
Das Gewinnspiel wird am 28.04.2019 aufgelöst.
Leute hört auf da Teil zu nehmen, das war vermutlich Fake!
Zudem war BlackGriefergmes am 26. April 2019 das letzte mal online!
Ich denke, weil es nun offensichtlich ein Fake war kann man den Beitrag auch schliessen. Pzy_