Ich wollte anbieten dass ich Hausaufgaben für GG$ machen.
Aber manche sagen das ist EGH und verboten. Stimmt das?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte anbieten dass ich Hausaufgaben für GG$ machen.
Aber manche sagen das ist EGH und verboten. Stimmt das?
Also Echtgeldhandel kann es schon alleine deshalb nicht sein, weil bei diesem Handel ja gar kein echtes Geld zum Einsatz kommt.
Das Geschäftsmodell ist zwar kreativ, meiner Meinung nach aber mindestens genauso moralisch verwerflich.
Hausaufgaben sind schwer, Hausaufgaben sind nervig, aber sie haben eben durchaus ihren Sinn und Zweck, denn sie dienen der Übung und der Wiederholung. Egal ob Schüler, Professor oder Handwerker, nur Übung macht den Meister und nicht ohne Grund ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wer nicht übt, kann es auch in 10 Jahren noch nicht.
Alles was keine Minecraft bezogenen Inhalte sind, zählt zu Egh. Also ja ist verboten.
Ist kein egh, ne
Dir kann keiner verbieten für wen im Reallife Hausaufgaben zu machen und als Geschenk dafür Geld auf gg zu bekommen ![]()
Ist kein egh, ne
Dir kann keiner verbieten für wen im Reallife Hausaufgaben zu machen und als Geschenk dafür Geld auf gg zu bekommen
Also kann mir auch keiner verbieten jemandem irl Geld zu "leihen" und als Geschenk bekommt man dafür Geld auf GG? Ich weiß ja nicht...
Ist kein egh, ne
Dir kann keiner verbieten für wen im Reallife Hausaufgaben zu machen und als Geschenk dafür Geld auf gg zu bekommen
Also kann mir auch keiner verbieten jemandem irl Geld zu "leihen" und als Geschenk bekommt man dafür Geld auf GG? Ich weiß ja nicht...
Genau so ist es
![]()
Sumbora kannst latein?
Sumbora kannst latein?
Kann ich leider nicht ![]()
Machst du auch Referate so richtige selber machen ohne copy Paste aus dem Internet? ![]()
suche wen der meine Bachelorarbeit schreibt zahle 100k xD
Da Hausaufgaben i.d.R. keine virtuellen Güter sind und nicht auf Minecraft basieren, wird das als EGH deklariert und auch als solches geahndet.
Ist kein egh, ne
Auch das ist ein Handel^^
Da Hausaufgaben i.d.R. keine virtuellen Güter sind und nicht auf Minecraft basieren, wird das als EGH deklariert und auch als solches geahndet.
Ist kein egh, ne
Auch das ist ein Handel^^
Hmm ok schade
Warum sagt man immer EGH?
Kisten kaufen ist genauso EGH, oder wie bezeichnet man sich ansonsten einen potenziellen virtuellen Vorteil in einem Spiel durch Echtgeld kaufen?
Höre immer nur, EGH verboten dies das. Aber Kisten kaufen ist ok, lol
Aint_Nobody hast du schonmal die Serverregeln gelesen? Deine Aussage klingt für mich ganz danach, dass du es nicht getan hast.
Seit knapp 1,5 Jahren erlaubt die Minecraft EULA (End User License Agreement) den Verkauf von Kisten und anderen Boostern, seit dem sind diese im Shop verfügbar und selbstverständlich nicht verboten zu kaufen.
Ja streng genommen ist das auch Echtgeldhandel, genau wie der Kauf von Rängen etc., allerdings schreiben die Regeln des Servers klar fest was gegen "echtes Geld" gehandelt werden darf!
Offiziell ist es verboten, inoffiziell wird dir nix passieren wenn du dich nicht all zu doof anstellst. Also übers Forum würde ich diesen Dienst jetzt nicht anbieten aber sonst bist du da ziemlich sicher.
Aint_Nobody hast du schonmal die Serverregeln gelesen? Deine Aussage klingt für mich ganz danach, dass du es nicht getan hast.
Seit knapp 1,5 Jahren erlaubt die Minecraft EULA (End User License Agreement) den Verkauf von Kisten und anderen Boostern, seit dem sind diese im Shop verfügbar und selbstverständlich nicht verboten zu kaufen.
Ja streng genommen ist das auch Echtgeldhandel, genau wie der Kauf von Rängen etc., allerdings schreiben die Regeln des Servers klar fest was gegen "echtes Geld" gehandelt werden darf!
Kenne die Regeln, habe nur meinen Gedankengang geäußert ![]()
Warum sagt man immer EGH?
Kisten kaufen ist genauso EGH, oder wie bezeichnet man sich ansonsten einen potenziellen virtuellen Vorteil in einem Spiel durch Echtgeld kaufen?
Höre immer nur, EGH verboten dies das. Aber Kisten kaufen ist ok, lol
Ich würde es nicht EGH sondern pay to win nennen. Was man jetzt genau in einem Spiel ohne Ziel gewinnen kann weiß ich nicht aber es motiviert genügend Leute ausreichend Kohle zu verbrennen.
Dennoch: Diese Leute und diese Möglichkeit ist wichtig damit du das Freue to Play Erlebnis genießen kannst. Der Server muss bezahlt werden, Mitarbeiter müssen bezahlt werden und auch die (Weiter-)Entwicklung des Servers wird nicht umsonst sein.
Vom Kistenkauf hat die Allgemeinheit etwas, vom Verkauf von Ingamewerten etc. nur der Einzelne - hier muss man also, sofern man EGH Synonym verwendet, zwischen Gemeinschaftsdienlichem EGH und Gemeinschaftsunfreundlichem EGH unterscheiden.
Einfach die hü ingame machen sehe da keine Probleme