es würde sich so viel klären wenn du auch deine Ingame Zeit leaken würdest
Scammer leaken
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1Zahnii -
10. Oktober 2021 um 16:14
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Poste das Video privat auf Youtube und schicke den Link rein!
Dann mach
-
mitlesen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das Video -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das VideoDas ding ist man kann wenn man DC Nitro hat den Tag einfach ändern aber mir egal Zahn ii jeder weiß dass du scammst und das war die Mission

-
Das ist das VideoIst das Fake meine Damen und Herren? xd
-
Wie sollte ich das Video gefaked haben? xD
Ich poste Screens -> fake
ich poste dc tag -> FakeIch poste Video -> fake
wtf? xDD
Bro du siehst da alles was drauf ist. -
Wie sollte ich das Video gefaked haben? xD
Ich poste Screens -> fake
ich poste dc tag -> FakeIch poste Video -> fake
wtf? xDD
Bro du siehst da alles was drauf ist.Davor waren aber meine screens von deinem Main fake oder was? xD
-
dc nitro...
-
-
Also das 1Zahnii nh 2.acc ist wissen wir alle. Aber leider sieht das vid echt für mich aus.
-
Also das 1Zahnii nh 2.acc ist wissen wir alle. Aber leider sieht das vid echt für mich aus.
verständlich habe ich auch zuerst gedacht, aber man kann trotzdem mit Dc Nitro sein dc tag ändern uns so den Chat auch faken wenn man wil
-
Laut denen ist alles Fake. Ihr wisst selber es stimmt!
1Flaxii Scammt
-
Alles anzeigen
Ich wollte euch nur vor ein paar vermeintlichen Scammern warnen also passt auf ^^.
https://prnt.sc/1vkuacx (Kroxle, aber laut ihm war es nur ein test)
Wo er sagt es wäre ein Test: https://prnt.sc/1vkuh8s (kroxle)
Und jetzt 1Flaxii: https://prnt.sc/1vkvztc
ach noch was zu kroxle: https://prnt.sc/1vkuw2r
Ich wollte euch nur warnen, das ihr nicht abgezogen werdet ^^
haut reinIch will keinen iwie nerven etc. ich warne euch einfach nur das falls ihr mit denen handelt dann mit MM bevor ihr abgezogen werdet.
LgGibt noch mehr =D
kommt die tage.bruuh bist du lost machst mit 2. acc beitrag und mit main werbung
-
Ich Finde es ziemlich lustig zuerst als 1Zahnii geschrieben hat das die Screens fake sind haben es alle lustig gefunden und geschrieben die sind nicht fake und als jz 1Zahnii Screens und Videos Gepostet hat sind die jz alle auf einmal fake ^^
Ja ich gebe zu ich finde es komisch das man seine Spielstunden nicht zeigen will, aber es gibt auch andere Spieler die sie nicht zeigen auch bekannte.
Ich finde es auch nicht okay das er schon '20' mal Gestartkickt wurde für 'Scamm' Obwohl er noch nicht Gescammt hat sagen wir so wenn er 'reinscammt' und wirkliche Beweis da sind bin ich sogar gegen ihn aber bis jz sind einfach noch keine wirkliche Beweise da, und es gibt auch so leute die denke sie wären besser als alle andern und können sich das Erlauben weil sie vielleicht in einem Clan sind der bekannter ist und sie denken sie dürfen alles.
Für mich ist das kein Beweis:
'ey habe neue acc erstellt der heisst 1Zahnii werde damit bald rein scammen'
ja es kann sein das er Komisch rüber kommt aber bis jz gab es keine Beweise das er wirklich scammt.
(Das ist Meine Meinung)
Ich akzeptiere auch andere Meinungen.
Lg Panda
-
Safe scammt der zahni rein, jeder der was anderes sagt soll mal gerne 14 Mio trust test bei ihm machen xD
-
Safe scammt der zahni rein, jeder der was anderes sagt soll mal gerne 14 Mio trust test bei ihm machen xD
Wurden schon 6 Mio trust gegeben, danke
-
-
...
sei doch mal still wen 1Zahnii deg_fuzion ist heisst es nicht das ich es bin.
Bin wegen solcher scheisse den clan geleavt.
Du bist einfach nur traurig tim du Bleidigst derzeit jeden weg rufmordest und denkst wertst der grösste
Hast greysis beleidigt eif alle in cb1 (mehrere beweise) Geh fifa spielen.
Zeig mir mal beweise wo ich scamme wen nicht ist es rufmord du kek.
-
junge ich scamme nicht das sind fake screens was soll die scheisse denn junge
1Zahnii du bist so peinlich nur weil ich dein 1acc geleakt habe bist du sauer und machst fake screens das ist so eine kindische Nummer ohne Spaß wie kann man so peinlich sein ich komme nicht drauf klar!
-