Das Geld werde ich wie häufig angekündigt, an mein unendliches Projekt, dem Einsteiger-Hilfs-Verbund, überweisen, sodass wir uns zukünftig eine große Anlaufstelle für neue und noch unentdeckte Spieler auf dem Server aufbauen können, um die Lebenserhaltung auf GrieferGames zu stützen.
Die Vorstellung zum Projekt ist gekennzeichnet mit einem Link auf meiner Signatur, bei dem man die relevantesten Informationen herauslesen kann. Darüber hinaus sind wir auf Citybuild 11 daheim und haben uns direkt nach der Gründung entschieden eine Zentrale zu errichten plus eines Lagers. Die beiden Grundstücke sind zu finden bei /p h EHV (Zentrale) und /p h EHVLager (Lagerstätte). Danke an alle Mitglieder, die das Projekt/den Verbund ehrenamtlich unterstützen.
Des Weiteren schlossen wir eine Kooperation mit dem Clan #nxtGeneration, der momentan vom Anführer Kiirito geleitet wird. Die Partnerschaft dient dazu, dass Absolventen unserer EHV-Ausbildung nicht allein ihre Freizeit ausüben, sondern gemeinsam mit anderen freundlichen und begeisterten Personen ihre Zeit ausnutzen. Dafür danke ich, dass sich der Clan dazu in einer Konferenz mit uns zusammengeschlossen hat.
Blend325 Antandra Braeyx 50U7R34P3R Bracketman2012 Solarfox007 DerMakler Distel04 Stefthemaster CuzImJ4nn1k kinsoe Jodey @DerGonzo F0W Klotzvader Soltarier Panem Kain LeDarkShadow Harvard84 1AriGato Rumsmurmel mektow Maini @Eribor Farold
Ich kann #EHV nur unterstzützen. Ein Superprojekt. Bitte die Markierungen von von Niemand mit nutzen =)