Sand farmen zum anfang ist gut =) und immer mit trusted MM traden und niemals first verlangen =)
Das wars.
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SirCaffry -
13. Oktober 2021 um 01:18
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie oft schleimen sich Scammer wieder bei Spielern ein, um ,,Freundschaften'' zu schließen, um am Ende eine hohe Summe zu erscammen.
Das geht doch auch mit Scammerruf und wäre viel sinnvoller damit. Als ich noch sehr aktiv gescammt habe wurden mir von Freunden teilweise 8-10mio Trust Tests gemacht und ich war scamfrei. Wie schon oft erwähnt halte ich erst recht nichts von Buddyscamming weshalb ich sowas auch nicht mache.
-
ich hasse scammer
-
Trollbeitrag
Nein ist ernst gemeint?
Meine Meinung: einmal Scammer immer Scammer. Wie oft schleimen sich Scammer wieder bei Spielern ein, um ,,Freundschaften'' zu schließen, um am Ende eine hohe Summe zu erscammen. Das ist doch die neue Taktik eines jeden bekannten Scammers.
Wer sich auf Scammer einlässt, ist dann auch selbst Schuld, wenn man um sein Hab und Gut gescammt wird
Wie soll ich das nun interpretieren? Ist euer einziges Ziel mich zu haten und mir das scamfreie Spielen auszureden? Viel lieber wäre mit etwas konstruktives, was mir irgendwie weiterhilft.
Das hast du dir ganz alleine verbaut. Wer nicht mehr scammen will und neu anfangen möchte, der kann das auf GG vergessen. Such dir ein anderes Spiel. Der Zug ist abgefahren! Du wirst keinerlei Hilfe bekommen und kannst sie schon 3 mal nicht erwarten!
-
Es freut mich über alle maßen das du von einem Freund gescammt wurdest🤣🤣🤣🤣🤣🤣 hoffentlich hatt es dich ordentlich getroffen 😂😂😂😂 ich für meinen teil werde dich auf jeden Fall auf cb20 jailen falls du mal rumkommst.
-
Sand farmen zum anfang ist gut =) und immer mit trusted MM traden und niemals first verlangen =)
Jo ich geb eigentlich immer first oder nehme bekannte MMs inzwischen.
Es freut mich über alle maßen das du von einem Freund gescammt wurdest🤣🤣🤣🤣🤣🤣 hoffentlich hatt es dich ordentlich getroffen 😂😂😂😂 ich für meinen teil werde dich auf jeden Fall auf cb20 jailen falls du mal rumkommst.
sheesh ne hat mich eigentlich einfach nur enttäuscht xD Natürlich sind 20mio jetzt auch keine mini Summe aber trotzdem, inzwischen nehme ich es mit humor
-
Ist euer einziges Ziel mich zu haten und mir das scamfreie Spielen auszureden? Viel lieber wäre mit etwas konstruktives, was mir irgendwie weiterhilft.
Suche hier im Forum alle Scammerbeiträge über dich raus und entschädige die Leute! Das ist was konstuktives und hilft dir weiter.
Dann setz Dir nen Status und tingel damit 1 Monat über alle CB`s: "Ich bin ein mieser Scammer, aber will jetzt ehrlich werden und entschädige alle von mir gescammten"
Dann sehen wir weiter...
-
Ich akzeptiere es wen du dein Profil Bild änderst
Ist geändert meister
Ist euer einziges Ziel mich zu haten und mir das scamfreie Spielen auszureden? Viel lieber wäre mit etwas konstruktives, was mir irgendwie weiterhilft.
Suche hier im Forum alle Scammerbeiträge über dich raus und entschädige die Leute! Das ist was konstuktives und hilft dir weiter.
Dann setz Dir nen Status und tingel damit 1 Monat über alle CB`s: "Ich bin ein mieser Scammer, aber will jetzt ehrlich werden und entschädige alle von mir gescammten"
Dann sehen wir weiter...
Jo mach ich wenn ich wieder 100mio+ habe.
-
willste die 100mio scammen?
-
Na er merkt langsam, dass er mit der Masche nicht durch kommt 😂😂
-
gebt ihm doch erstmal nh Chance, wen er reinscammt könnt ihr ja sagen ihr habts gewusst
-
er soll erstmal bei allen die er gescammt hat buße tun...entschädigen entschuldigen und dann kann man weiter sehen
-
willste die 100mio scammen?
Ne sonst müsste ich ja 200 ersetzen
Na er merkt langsam, dass er mit der Masche nicht durch kommt 😂😂
Denk meinetwegen was du willst.
-
Also ist das jetzi wahr? Man ist als scammer scammfrei, sobald man einfach nur sagt, man scammt nicht mehr?
-
Also ist das jetzi wahr? Man ist als scammer scammfrei, sobald man einfach nur sagt, man scammt nicht mehr?
Ja wen er nicht mehr scammt ist er scammfrei
-
Seit 2 Monaten scamme ich ja nun schon nicht mehr
-
Ja wen er nicht mehr scammt ist er scammfrei
Ja und wenn man "wenn" nicht mehr "wen" schreibt ist man nicht mehr dumm.
-
2 Monate? komm in 2 jahren wieder dann können wir vllt drüber reden.
-
stark couseng
-
Krasser ruf kiddo
-