Willkommen zurück 4zig !
4zig scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DC1805 -
23. Oktober 2021 um 16:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
darf er das 4zig ?
eigentlich mir egal was du gemacht hast, du hast daraus anscheinend gelernt....
das nächste was du machst ist zukunft....
gg sollte mal seine regeln überarbeiten xD
-
Guten Abend allerseits,
erstmal vielen Dank an dich DC1805 das du hier vor scammern warnst oder vor ehemaligen Scammern, so wie ich hier mitlesen konnte ist der 4zig ja wieder dem Team beigetreten.
Als ich dann noch andere Beiträge erkundet habe ist mir aufgefallen das über dich ebenfalls ein Beitrag erstellt wurde, daher verstehe ich nicht wieso du hier andere Spieler beschuldigst obwohl du selbst anscheinend nicht unschuldig bist
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18 -
Guten Abend allerseits,
erstmal vielen Dank an dich DC1805 das du hier vor scammern warnst oder vor ehemaligen Scammern, so wie ich hier mitlesen konnte ist der 4zig ja wieder dem Team beigetreten.
Als ich dann noch andere Beiträge erkundet habe ist mir aufgefallen das über dich ebenfalls ein Beitrag erstellt wurde, daher verstehe ich nicht wieso du hier andere Spieler beschuldigst obwohl du selbst anscheinend nicht unschuldig bist
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18 dulli
-
Guten Abend allerseits,
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18 Hast du dir den Beitrag mit den "Beweisen" durchgelesen 😂
-
Alles anzeigen
Guten Abend allerseits,
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18 Hast du dir den Beitrag mit der "Beweisen" durchgelesen 😂
Achtung es jagen Deutsch Lehrer
-
Guten Abend allerseits,
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18 Bevor du jetzt damit kommsz "4zig aus dem Team! Keine Scammer im Team erlaubt!" schaue bitte nochmal welche Stelle er aktuell im Team vertretet, und welche Verbindung das mit dem Spiel hat.
-
Alles anzeigen
Guten Abend allerseits,
Mit freundlichen Grüßen
flunkerer12. Februar 2024 um 23:18 Bevor du jetzt damit kommsz "4zig aus dem Team! Keine Scammer im Team erlaubt!" schaue bitte nochmal welche Stelle er aktuell im Team vertretet, und welche Verbindung das mit dem Spiel hat.
Nein, darauf wollte ich nicht hinaus
-
Er hat sein Account scheinbar grad an Ronep verkauft.
Oder er ist einfach komplett cringe und hat das einfach so geschriebenDas bedeutet ja das Ronep insgeheim gerade Designer ist. Welch grausame Welt
-
Er hat sein Account scheinbar grad an Ronep verkauft.
Oder er ist einfach komplett cringe und hat das einfach so geschriebenDas bedeutet ja das Ronep insgeheim gerade Designer ist. Welch grausame Welt
3 Jahre als jemand anderes ausgeben für ein paar Mios lohnt sagste?
-
Das bedeutet ja das Ronep insgeheim gerade Designer ist. Welch grausame Welt
3 Jahre als jemand anderes ausgeben für ein paar Mios lohnt sagste?
Du heutzutage ist alles möglich. Wir müssen teilweise Gendern, du bist ein Na** sobald du dein Land liebst und deine Meinung äußerst... achja und das Männer mit Frauenkleidern rumrennen ist auch normal geworden.
Er hat einfach das gemacht was ich jeden tag mache. Scammer scammen, ich darfs auch nicht und wen juckt es. selbst das Scammerradar verzeiht nach 6 Monaten also scheiß drauf. War eh Drachenei und SieKxfft hat 5 mal soviel scheiße auf dem Server getrieben.
Bringt lieber mal mich ins Radar ihr komischen Rentner!

Nicht soviel weinen, lieber mal ins GYM oder an die frische Luft gehen, würde euch allen nicht Schaden.

Du hast es dir ja gewünscht 🤣🤣🤣
-
Scanner
-
Scanner
??
-