Minecraft-Name: Eriborsson
Main-CB: 6
Ich will gewinnen, weil.... um mir Baumaterialien im größeren Umfang für mein 25er GS kaufen zu können und um damit wieder einen oder mehrere Händler auf GG glücklich zu machen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Minecraft-Name: Eriborsson
Main-CB: 6
Ich will gewinnen, weil.... um mir Baumaterialien im größeren Umfang für mein 25er GS kaufen zu können und um damit wieder einen oder mehrere Händler auf GG glücklich zu machen ![]()
Minecraft-Name: Adolon
Main-CB: CB1
Ich will gewinnen, weil...
Ich arbeite aktiv gegen Scammer und versuche soviel wie es geht zu unterstützen, wenn besonders neue Spieler um alles gescammt werden. Daher das Jagen von Scammern kaum etwas abwirft, sind alle Beträge an Dollar erwünscht, um den Spielern bestmöglichst Dinge zukommen zu lassen.
MC-Name: DerFlachwitz
Main-CB: 2
Ich will gewinnen, weil ich meine Höhle (/p h mainishop) verbessern will :stefthemaster:
Zitat von Stefthemasterlul, thats me
Stefthemaster Niemand @NevexGaming
Minecraft-Name: Lumpy69
Main-CB: 9&12
Ich will gewinnen, weil.... jeder will doch gewinnen. Ich würde das gewonnene Geld in Bananen investieren, viele Bananen ![]()
Den Rest investiere ich in mein Jungle Projekt auf CB9.
Schroedermann Pilz_Meister ZoneReaX
Minecraft-Name: <TheUnknown_4>
Main-CB: <CB4>
Ich will gewinnen, weil wir das Geld für unser /p h penny Projekt brauchen! ![]()
LG
Partickster NeonGames19 Abge BecauseBaum_HD
Main-CB: CB6 Ich will gewinnen , da ich mehr geld brauche
BecauseBaum_HD NeonGames19 lennistyle
Ingame Name: Partickster
Cb 6
Ich will gewinnen, weil ich damit endlich beim Towershop mergen könnte und damit den Leuten einen größeren, scamfreien shop bieten kann!
Ich will gewinnen, weil.... ich schon so viel Geld in euren Bot gesteckt hab ![]()
Minecraft-Name: KurayamiXD
Main-CB: CB4
Die Gewinner habe ich auf der folgenden Seite ausgelost: https://www.zufallsgenerator.net/
- (Zahlen zwischen 2 und 59 wurden genommen)
Die Gewinner stehen fest
1. Platz (25'000$) Stefthemaster CB2 (#45)
2. Platz (10'000$) ladyvoice CB2 (#17)
3. Platz (5'000$): F0W CB10 (#25)
Herlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
-> Bald wird eine neue Verlosung starten! - Ich danke euch für die Teilnahme und wünsche allen bei der nächsten Verlosung viel Glück! =)