Find ich fr ned vewerflich..
Also wer sich da aufregt wegen sCaMm der ist ehrlich auf den Kopf gefallen, no Front xd
"No fRoNt"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich fr ned vewerflich..
Also wer sich da aufregt wegen sCaMm der ist ehrlich auf den Kopf gefallen, no Front xd
"No fRoNt"
Wen juckt das jetzt
Wen juckt das jetzt
So Gottlos ich schwöre haha
Ich finde auch, dass sich Scammerradar da nen Eigentor geschossen hat. Wenn sie nicht aufpassen, machen sie sich überflüssig. Da fehlt das Fingerspitzengefühl.
Wenn sie ihn nicht reingemacht hätten gebe es wieder mimimi weil gleichberechtigung etc
Hätte er es nicht selbst öffentlich gemacht, wäre gar nichts passiert, er hätte es einfach abstreiten können.
Scammerradar ist nur für Leute die selbst nicht schlau genug sind um sich nicht scammen zu lassen.
Change my mind.
Ohne Scammerradar oder den Mist das letzte mal vor 2 Jahren gescammt worden xD
Passt halt einfach auf was ihr macht xD
Also hier sind viele Spieler, die ewig spielen und sich trotzdem noch oft genug abziehen lassen.
(siehe Ausgangsbeitrag und Kommentare)
Aber wenn man sich nach so einer langen Zeit noch abziehen lassen kann, dann wird man auch nie verstehen, wieso man als "Scammer Scammer" ins Radar kommt.
Um Gottes Willen. Bieber gehört sicher nicht aufs Radar, aber die Grenze zu ziehen ist unmöglich.
So könnte sich im Endeffekt jeder rausreden.
Dann kann der Scammer vorher auch einfach sagen, dass ihm das von jemanden anderes gescammt wurde und er es nur zurückholen wollte.
Ihr kennt Bieber und sagt jetzt einfach es ist eine Frechheit, dass er auf dem Radar ist.
Ab wann soll man denn drauf?
Wenn man sich selbst Sachen zurückholt (zählt es nur bei genau dem Item oder auch bei dem Wert?)
Wenn man für Freunde was zurückholt? (ab wann ist es ein Freund und geht das auch für Fremde)
Muss man Beweise haben, dass es dieses Item ihm gehört hat?
Was ist wenn man das Item von dem falschen zurückholt?
Man merkt doch schnell, dass es einfacher ist nicht zu scammen und sich einfach besser zu schützen.
Dem Team mache ich da kein Vorwurf.
Bin jetzt auf dem Radar...
Das Scammerradar hat eine Reglung die heißt man muss sein Gescammtes gut wieder back geben, heißt ich soll um in 6 Monaten wieder runter zu kommen meinen SIGN KOPF dem scammer wieder back geben? also sowas lächerliches habe ich noch nie gehört
Ich finde es schon ziemlich lächerlich, dass Scammer wo es Beweise gibt, die um mehrere 100k gescammt haben nicht auf dem Radar landen, aber jemand auf dem Radar landet, der sich nur seinen eigenen Kopf wiedergeholt hat und es sogar noch zugibt und nicht leugnet.
Alles anzeigenUm Gottes Willen. Bieber gehört sicher nicht aufs Radar, aber die Grenze zu ziehen ist unmöglich.
Dann kann der Scammer vorher auch einfach sagen, dass ihm das von jemanden anderes gescammt wurde und er es nur zurückholen wollte.
Ihr kennt Bieber und sagt jetzt einfach es ist eine Frechheit, dass er auf dem Radar ist.
Wenn man sich selbst Sachen zurückholt (zählt es nur bei genau dem Item oder auch bei dem Wert?)
Wenn man für Freunde was zurückholt? (ab wann ist es ein Freund und geht das auch für Fremde)
Man merkt doch schnell, dass es einfacher ist nicht zu scammen und sich einfach besser zu schützen.
Hm. Im Grunde stimme ich dir da zu. Aber wie PeterSilie666 schon geschrieben hat, fehlt ein wenig das Fingerspitzengefühl. Die Frage ist nur, welche internen Regeln da aufgestellt werden könnten, damit man dieses auch anwenden kann. Den aktuellen Regeln nach ist der Eintrag ja richtig.
Ich halte von Zurückscammen auch nicht besonders viel. Und, da hast du recht, dann könnte jeder sagen, dass es ihm vorher gescammt wurde. Aber das kann man doch regeln.
Also mir schwebt da sowas vor:
Hätte Bieber999 zuvor eine Meldung mit Beweisen gemacht, welche ganz klar zeigt, dass er um den Kopf gescammt wurde, dann wäre die Sache für mich klar. Dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn er sich seine Sachen (nur seine) zurückholt.
Da könnte das Scammerradar Team ja schon sagen, dass hier bewiesen ist, dass es sich um eine Rückholaktion handelt.
Für Freunde oder Fremde gilt das dann nicht. Das kann man ja klar formulieren.
Vielleicht wäre es dann aber auch sinnvoll das Ganze zeitlich einzugrenzen.
Also mal ein deutliches Beispiel: Spieler X wurde von Spieler S vor vielen Jahren um einen Spawner gescammt, als das Geld zwar viel mehr Wert hatte, aber Spawner halt, aufgrund von Duping, extrem günstig waren. Da würde ich dann sagen, wenn er meint, er könne sich den jetzt zurückholen, dass es einfach nicht geht bzw. nicht akzeptiert wird.
Das selbe in grün bei Geldbeträgen. Also, dass man nicht sagen kann "Die 10k haben heute einen Wert von 3 Millionen, die hole ich mir jetzt zurück."
Vielleicht kann das Scammerradar Team ja mal überlegen, ob man solch eine Fingerspitzengefühlregelung formulieren kann.
Alles anzeigenAlles anzeigenUm Gottes Willen. Bieber gehört sicher nicht aufs Radar, aber die Grenze zu ziehen ist unmöglich.
Hm. Im Grunde stimme ich dir da zu. Aber wie PeterSilie666 schon geschrieben hat, fehlt ein wenig das Fingerspitzengefühl. Die Frage ist nur, welche internen Regeln da aufgestellt werden könnten, damit man dieses auch anwenden kann. Den aktuellen Regeln nach ist der Eintrag ja richtig.
Ich halte von Zurückscammen auch nicht besonders viel. Und, da hast du recht, dann könnte jeder sagen, dass es ihm vorher gescammt wurde. Aber das kann man doch regeln.
Also mir schwebt da sowas vor:
Hätte Bieber999 zuvor eine Meldung mit Beweisen gemacht, welche ganz klar zeigt, dass er um den Kopf gescammt wurde, dann wäre die Sache für mich klar. Dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn er sich seine Sachen (nur seine) zurückholt.
Da könnte das Scammerradar Team ja schon sagen, dass hier bewiesen ist, dass es sich um eine Rückholaktion handelt.
Für Freunde oder Fremde gilt das dann nicht. Das kann man ja klar formulieren.
Vielleicht wäre es dann aber auch sinnvoll das Ganze zeitlich einzugrenzen.
Also mal ein deutliches Beispiel: Spieler X wurde von Spieler S vor vielen Jahren um einen Spawner gescammt, als das Geld zwar viel mehr Wert hatte, aber Spawner halt, aufgrund von Duping, extrem günstig waren. Da würde ich dann sagen, wenn er meint, er könne sich den jetzt zurückholen, dass es einfach nicht geht bzw. nicht akzeptiert wird.
Das selbe in grün bei Geldbeträgen. Also, dass man nicht sagen kann "Die 10k haben heute einen Wert von 3 Millionen, die hole ich mir jetzt zurück."
Vielleicht kann das Scammerradar Team ja mal überlegen, ob man solch eine Fingerspitzengefühlregelung formulieren kann.
Also PVP Scammer die eben aktiv scammen werden ohne erbarmen von jedem sozialen und auf Recht und Ordnung schauenden CB Spieler weggeklatscht. Dann wird das Erscammte von dem PVP Scammer an die betroffenen ausgefolgt und das Schwert und anderer Items mit dem Sign xy ist ein PVP Scammer zurückgegeben.
Klar ist das jetzt meine Meinung, aber auf CB11 ist das gang und gebe und hat nichts mit Scamm zu tun, weil hier erstens die innere Tatseite fehlt (ich möchte jetzt Leute abziehen indem ich Lüge und Betrüge = Scamm) als auch der Schädigungsvorsatz fehlt, da erstens das gescammte keines Wegs Eigentum und zweitens es dem nach kein Anspruch aufs Diebesgut gibt..
Ergo Scamm = Betrug, also wenn ich mir was zurückhole zb auf dem GS vom Scammer wo PVP an ist, ist man weeeeit entfernt von einem Betrug ^^
Lg Deadlift_King von CB11 - CB11 Held von Wumsarity
Das ganze Problem ergibt sich doch nur aus dieser völlig bescheuerten Regelung, das Scammen weder erlaubt, noch verboten ist.
Jetzt sagen viele: Das macht aber Griefergames aus.
Ja, mag sein, aber ich sehe das etwas kritischer... Die Scammer verhalten sich eigentlich IMMER gleich, wenn man sie des Scammens bezichtigt. "Ist ja nicht verboten...blabla". Sie stützen sich VOLL auf dieses Regelwerk.
Ich meine, ist GG eigentlich klar, das sie hier die "Kotzbrocken" der Zukunft heranzüchten?
Die Kids übernehmen das eventuell ins RealLeben und verhalten sich da genauso. Nehmen sich nen Anwalt , obwohl sie selber den Mist verbockt haben.
Und genau deswegen hat CB11 auch nix mit sowas am Hut. Scammer die im Radar sind werden sofort "gebeten" abzuhauen. Sie bekommen weder einen MM, noch wird überhaupt mit Ihnen verhandelt.
Das gleiche passiert auch mit den Scammern, die auf der lokalen Scammerliste von bekannten CB11lern sind, denn wir glauben denen das auch ohne Beweise. (Wie Freunde es im echten Leben halt auch machen würden: Halt dich von dem fern, der hat mich mal abgezogen)
Somit ist der Scammerradar für uns ein tolles Hilfsmittel, sich gegen die (für uns) ungebetenen Spieler zu behaupten.
In diesem Sinne...Bleibt einfach sauber.
wer sich scammen lässt hat es eh nicht anders verdient change my mind.
Wenn man bisschen schon spielt 1 jahr oder so wird man safe nicht gescammt da brauch man eig auch kein scammerradar
Wenn du einen sign kopf zurück holst finde ich dass nd so schlimm, hättest du aber z.b. 10mio zurück geholt hätte ich es als scamm gesehen, so aber nicht. Respekt für die ehrlichkeit und der Scammerradar ist eh lächerlich... da sind sooo viele leute falsch drin...
Wenn man bisschen schon spielt 1 jahr oder so wird man safe nicht gescammt da brauch man eig auch kein scammerradar
schon mal von buddyscamms oder scammfreie stamm cb spieler scamms gehört? ^^
Wenn du einen sign kopf zurück holst finde ich dass nd so schlimm, hättest du aber z.b. 10mio zurück geholt hätte ich es als scamm gesehen, so aber nicht. Respekt für die ehrlichkeit und der Scammerradar ist eh lächerlich... da sind sooo viele leute falsch drin...
dh du findest es verwerflich, sein eigenes Gut zu sichern/verteidigen? ^^
Wenn ich die Möglichkeit habe zurück zu holen, was mir gehörte mache ich es auch.
Was ist das bitte?
Stellt euch vor jemand klaut euer Handy und ihr seht es ein paar Minuten später auf dem Tisch von so nem Typen liegen. Lasst ihr es dann liegen weil er es geklaut hat? Cringe!
Scammerradar ist deinstalliert, macht für mich so keinen Sinn das Dingen.
Langsam wird die Möglichkeit "richtige" Scammer auf Anhieb zu erkennen verfehlt.
Wenn man schon bei manchen überlegen muss ob er rechtmäßig im Radar ist oder weil er sein Zeug zurück geholt hat, kann man auch direkt ohne leben.
Bald werden die Leute noch in Abgevideos gecleart, weil sie zu Unrecht im Radar sind.
Purer Rufmord und Spielspaßkiller das Addon für Leute die eigentlich gar nichts gemacht haben.
Bald werden die Leute noch in Abgevideos gecleart, weil sie zu Unrecht im Radar sind..
Ist doch schon passiert, weil einer durch Trolling draufgekommen ist. ![]()
Bald werden die Leute noch in Abgevideos gecleart, weil sie zu Unrecht im Radar sind..
Ist doch schon passiert, weil einer durch Trolling draufgekommen ist.
Wie ist das passiert durch trolling?
Wer war das denn @!MsTopsin ?
Also ich weiß nur, von einer Story.
Da wurde HowToGetBanned durch einen Scherzbeitrag ins Radar eingefügt.
Wer war das denn @!MsTopsin ?
ich muss auch gerade überlegen und suche, ob ich mich nicht vertan habe.
also howtogetbanned war ja durch trolling im radar. den rest muss ich nochmal recherchieren.
Naja, falls es einen Interessiert wie ich den Kopf zurück geholt habe ich habe vor gegeben ihm Geld zu bezahlen also habe geschrieben wenn du mir den Kopf gibst zahle ich dir 20k er hat ihn gedroppt und ich habe nicht bezahlt.
Wenn man bisschen schon spielt 1 jahr oder so wird man safe nicht gescammt da brauch man eig auch kein scammerradarschon mal von buddyscamms oder scammfreie stamm cb spieler scamms gehört? ^^
dh du findest es verwerflich, sein eigenes Gut zu sichern/verteidigen? ^^
Wieso interpretierst du so schnell?
Von "verwerflich" war nie die Rede.
Und "sichern und verteidigen" sind schon andere Wörter als "zurückholen".
Ich kann deine Meinung verstehen. Aber klar differenzieren ist hier nicht einfach.
Was wenn mal jemand vor 2 Jahren gescammt hat und nach 2 Jahren hole ich mir durch einen neuen Deal die Items wieder?
Oder was ist wenn man nicht gescammt wurde, sondern es war ein Bug und dachte nur, man wurde gescammt.
Es gibt unzählige Beispiele.
Und ohne Beweise und Videos einfach pauschal zu entscheiden ist unmöglich.