Würdet ihr soetwas auf dem Server haben wollen? 7
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hey liebe Community,
ich bin zwar nicht sehr lange auf dem Server und auch nicht sehr aktiv am spielen (liegt vlt. an drei Servern gleichzeitig) aber mir ist bei diesem Server direkt ein Problem ins Auge gestochen: Der Chat. Obwohl der /msg Befehl fast jede Sekunde von einem Spieler genutzt wird (bei fast vollem CB) gibt es häufig Probleme mit überfüllten Chats, wodurch es schwierig bis unmöglich wird mit jemandem zu msg. Meine Lösung für das Problem wäre ein ChatChannel Plugin (kurz CC) wodurch Spieler entscheiden können, in welchem Raum sie gerade reden oder zuhören wollen, z.B ein Local-Channel zum chatten über 100 Blöcke, ein Support-Channel für Fragen (wo dann auch die Supporter drin sind) und einen Global-Channel. Der Clue ist aber jetzt, dass Spieler, die den G-Channel nicht sehen wollen, einfach diesen verlassen und in den L-Channel gehen, wo nicht so sehr gespammt wird. (Mit spammen meine ich viele Leute, die gleichzeitig chatten) Solch ein Plugin gibt es auf RPG-Servern, würde aber in der Hinsicht auf Player-Trades passen.:/