Cilh scammt?
Ceeso ist Cilh
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DC1805 -
17. Dezember 2021 um 19:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cilh scammt?
ja?
-
Ihr wart doch miese bres
-
Kann ich Pfiffen wahr mit @Ceeso und Manoli_ DC hatte ihn auch darauf angesprochen und er ist der frag ausgewichen
-
Kann ich Pfiffen wahr mit @Ceeso und Manoli_ DC hatte ihn auch darauf angesprochen und er ist der frag ausgewichen
Manoli_ scammt eh
Wenn SieKxfft es sagen würde würde ich es glauben
Wenn dass auf mich bezogen war, weißt du genauso gut wie ich wer mit Cilh gescammt hat.
Habe ich auch nie abgestritten
-
Manoli_ scammt eh
Wenn dass auf mich bezogen war, weißt du genauso gut wie ich wer mit Cilh gescammt hat.
Habe ich auch nie abgestritten
Cool
-
wusste doch das mit dem Burschen was falsch ist

-
wusste doch das mit dem Burschen was falsch ist

fAlScH
-
also wundern würde es mich jetzt nicht
-
-
Du hast echt keine Hobbys oder?

-
Du hast echt keine Hobbys oder?

nerv nich du rndm
-
Hör auf mich zu markieren
-
informier dich welhce 2nds du in dein clan nimmst ab jz scammtse für mich auch
-
Wie er bereits gesagt hat versucht er hier die Leute zu entschädigen aktuell

Außerdem juckt es mich nd was rndm scammer von mir halten
-
-

Kurz nachdem Syptux mit meinem Account gescammt hatte, hab ich die Scams entschädigt.
Aber der gute Deg_Fuzion ist eben mad.

-
Once in a while, something comes along that changes the way we live...
-
Btw sollte dass noch schreiben, der Account Cilh ist nun Syptux / Ronep, er spielt damit und scammt damit.
-

Also da steht Tofubombe 2Reihe spawngs Gutschein noch aus, nichts davon gesehen das er Leute entschädigt xD
-