- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Nxco bzw 1Swidi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Forumsprofil Kopiert und Scamming
Also ich wollte über das Forum ein Stack "Auge der Zeit" für 10,5 Mio Verkaufen.
Dann hat mich mein Clan Kollege UnheilspiIz über das Forum Angeschrieben.
Im Laufe des Scams habe ich dann doch zweifel bekommen und habe das Profil von UnheilspiIz hier im Forum
gecheckt und siehe da erst seit 18.12.21 angemeldet.
Habe auch schon mit dem Original UnheilspiIz kommuniziert.
Und den Rest entnimmt man dann den Videos.
Ich weis vielleicht war ich zu leichtgläubig oder zu Naiv aber wem soll ich noch Vertrauen? wenn nicht meinen Clan Buddys
Ich finde es schon ziemlich Krank sich so einen Akt zu geben um jemanden zu Scammen
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.