Kleine 150.000 Dollar Verlosung
-
DivineY -
14. Mai 2019 um 21:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal so ne frage aus Interesse, ab wie viel Uhr endet denn das ganze? ^^
-
Ich wollte mal bescheid geben, dass die Teilnahmefrist abgelaufen ist, es kann also niemand mehr an dem Event teilnehmen.
Ich danke allen über 130 Teilnehmern für das Teilnehmen, ganze 178 Lose sind es insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Die Auswertung muss ich aus zeitlichen Gründen auf morgen, Donnerstag, verschieben.
Bis morgen!
-
Hallo, ich habe schon teilgenommen aber ich finde das hier immer noch mega und warum ich den Beitrag schreibe ist:
Ich finde es einfach gut das er wenigstens Bescheid gibt, das er es erst morgen schafft, viele lassen das Gewinnspiel einfach weiterlaufen und es wird irgendwann Ausgelost, finde ich persönlich mega scheisse.
Aber ein Lob geht an dich auf jedenfall raus!
-
xThe_Nico da hast du recht. Auch ein Lob meinerseits
-
german30195 DatReege Ankurion Sheyra
Viel Glück allen! :3 -
Huhu, ich wollte mal den Gewinner verkünden:
Gewonnen hat Knallbonbon64, Teilnehmer Nr. 73, teilgenommen mit insgesamt einem Los.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Du auch der Knallbonbon64 Ingame, sowie auf Telegram bist, stimmt das?
Trotzdem bitte ich dich, dich innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir über das Forum zu melden.
Alles weitere wird über den privaten Chat besprochen.
Sollte der Gewinner sich bei mir innerhalb der nächsten 5 Tage nicht melden, so wird der Gewinn neu vergeben.
Ich gratuliere Knallbonbon64 zu dem Gewinn.
Was der Gewinner mit dem Geld machen möchte, ist vollkommen ihm überlassen.
Ich bitte alle, auch wenn verloren, es dem Gewinner zu gönnen und wünsche Euch allen viel Glück beim nächsten Mal!
Liebe Grüße
-
Ich gönne es ihm persönlich, da er auch vor wenigen Tagen Geburtstag hatte.

-
ich hatte gestern xD
Ne ernst gg Knallbonbon64 sei dir gegönnt ^^
-
herzlichen Glückwunsch Knallbonbon64
-
-
-
-
super das Bummgutgut64 gewonnen hat.

ich gönne es ihm
-
Knallbonbon64 auch herzlichen Glückwunsch von mir

-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Gölückwunsch
Viel Spaß mit dem Geld. -
Knallbonbon64 Ehrenmann, gönn dir und vielleicht findest du ja mal Zeit und wir können uns mal auf meinem spawngs treffen und Kaffee und Kuchen essen und trinken :3
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem ganzen CH-Clan?
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-