Cooldowns Befehl
-
- Cloud Netzwerk
-
Basticrafter05 -
18. Dezember 2021 um 23:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin mir fast sicher, dass so etwas bereits geplant ist 😉
Priorität liegt derzeit halt eher noch auf Bugs beseitigen, sonst wäre das vermutlich schon drin
-
Soweit ich weiß sind die unnabhängig voneinander... Konnte auf der 1.16. einen machen obwohl ich auf der 1.8 noch nicht frei hatte
-
Denke man sieht das doch wenn man /Kopf (Name) eingibt und man nicht frei hat kommt da doch ein Datum wann man wieder /Kopf benutzen kann.. oder liege ich da falsch und es war nur in der Beta Test Phase?
-
"Vermutlich" schon, aber es geht hierbei darum, dass man es schon vorher weiß um zu wissen ob man /kopf verkaufen kann oder nicht. Es wird ja immer im Chat gefragt ob jemand /kopf verkauft. Wenn ich nicht weiß ob ich frei habe, kann ich nicht verkaufen.
-
Jap stimmt, dafür braucht man es, habe nicht dran gedacht da ich es immer für mich selber verwende

-
Auf 1.16 /kopf ggf mit name zeigt es dir dann a
-
Auf 1.16 /kopf ggf mit name zeigt es dir dann a
/Kopf zeigt nur die Info an, wie man /kopf verwendet und /kopf Name ist dann schon zu spät... Bitte meinen letzten Beitrag ober dir lesen warum
-
/cooldowns / /cooldown sowie auf der 1.8 sofern beides Unabhängig von einander laufen soll, sprich das jeder ab Titan fie Möglichkeit hat auf beiden Netzwerken /Kopf zu Nutzen
-
Gibt es eben auf der 1.16 noch nicht, daher der Vorschlag von Basticrafter 😉
-
Gibt es eben auf der 1.16 noch nicht, daher der Vorschlag von Basticrafter 😉
Ja den Vorschlag vom ihm habe ich bereits gelesen, allerdings konnte ich nicht nichts über /cooldowns lesen deswegen gab ich dort mal meine Meinung, bzw meinen Senf dazu
Mir kommen einige Ideen wie man das GUI für /cooldowns Ordentlich gestalten könnte sofern alle Befehle in der 1.8 aus dem /cooldowns Menü auf die 1.16 übernommen werden sollen
-
Wäre auch sehr dafür das dieser Befehl schnellstens eingeführt wird. Hab nämlich keine Ahnung wann ich Kopf auf der 1.16 wieder frei hab

-
Wird sowieso kommen, ansonsten würde /kopf kaum Sinn machen (Denke ich zumindest)
-
-
Ja das wäre echt mal an der Zeit, spätestens wenn die Open Beta dann zu Ende ist, werden sie das denke ich auch machen.
-
es gehen einige befehle nicht eben weil es noch die BETA ist. aktuell solll sowenig wie möglich verändert werden um erstmal den grundaufbau fehlerfrei und lagfrei hinzubekommen.
-
Der Befehl wäre wirklich wichtig da ich nie weiß wann ich /kopf frei habe
-
es gehen einige befehle nicht eben weil es noch die BETA ist. aktuell solll sowenig wie möglich verändert werden um erstmal den grundaufbau fehlerfrei und lagfrei hinzubekommen.
Durch das einfügen dieses Befehls sollte die Serverperformace eigentlich nicht stark beeinflusst werden, zudem könnte man dies auch so gleich einmal testen, ob dieser Befehl viel an der Serverperformance ändert🙂
-
Seh ich genauso, aber ist ja noch in der beta, abwarten :=)
-
Der Befehl wäre wirklich wichtig da ich nie weiß wann ich /kopf frei habe
Sofort nachdem ich /kopf gemacht habe schreib ich mir ein Schild mit dem nächsten Datum aufs Plot.
-